Sind euch schon Mokkas untergekommen?
Habt ihr schon einen Mokka in freier Wildbahn untergekommen?
Gerade eben ein Brauner aber ich konnte die Ausstattung nicht erkennen. Meine Frau hat schon sehr viele gesehen, ich erst den einen heute!
Und das hier ist nur ein Freiwilliger thread, ähnlich dem "Straßen- Präsenz" im Opel Zafira Tourer Forum thread.
Also, viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
haha !!(!!!), für manche (Regionen) ist das Ding halt noch eine "kleine Sensation".Hierzulande ist es nicht mal mehr der Cascada...;o)
Deine inhaltlich guten Beiträge wären deutlich angenehmer zu lesen, wenn Du auf die ständigen Kolonnen von Klammern, Ausrufezeichen, Punkten, Worterläuterungen, die mit Schrägstrichen versehen sind, und ;o)-Smileys verzichten würdest.
102 Antworten
haha !!(!!!), für manche (Regionen) ist das Ding halt noch eine "kleine Sensation".
Hierzulande ist es nicht mal mehr der Cascada...;o)
Zitat:
haha !!(!!!), für manche (Regionen) ist das Ding halt noch eine "kleine Sensation".Hierzulande ist es nicht mal mehr der Cascada...;o)
Deine inhaltlich guten Beiträge wären deutlich angenehmer zu lesen, wenn Du auf die ständigen Kolonnen von Klammern, Ausrufezeichen, Punkten, Worterläuterungen, die mit Schrägstrichen versehen sind, und ;o)-Smileys verzichten würdest.
Ähnliche Themen
Ahm...einem jedendas seine!
Ich habe heute einen Mokka Cosmo 1,4T 4x4 in Braun mit Braunem Interieur mit Händleraufschrift gesehen. Die Probefahrerin war ein junges, hübsches Mädel das einen breiten grinser im Gesicht hatte. Ich wette, sie hat danach gleich den Kaufvertrag Unterschrieben 😁
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Deine inhaltlich guten Beiträge wären deutlich angenehmer zu lesen, wenn Du auf die ständigen Kolonnen von Klammern, Ausrufezeichen, Punkten, Worterläuterungen, die mit Schrägstrichen versehen sind, und ;o)-Smileys verzichten würdest.Zitat:
Ein einziger Satz mehr als 3 Zeilen lang, nun ja, auch nicht das Beste an Lesbarkeit ;o)
Aber ich kann meine eigene Darstellung denn auch gern überarbeiten:
Für manche Leute sind neue Modelle noch eine Seltenheit und lösen entsprechendes erstaunen aus.
In der Nähe eines Opel-Werks, insbesondere am Stammsitz, ist dem nicht so. Selbst der noch nicht ausgelieferte Cascada ist hier in tagtäglicher Begegnung. Mokka und AdAM schon Alltag.
Letzter insofern noch erfrischend, wenn's eine bisher nicht gesehene Farbkombination ist.
Hi
Also ich muss sagen, das der Mokka schon sehr präsent ist auf den Strassen. Erst gestern wieder einen gesehen in Orientrot. 🙂
Auch hier weit ab von Opel Werken sieht man ihn recht häufig, und das sind noch nicht mal überwiegend Vorführer von Händlern. Zumindestens sind die die ich hier sehe nicht vom örtlichen FOH (erkennbar an den Nummerschildern und fehlender Kriegsbemalung)
Den Mokka sieht man hier in der Gegend deutlich häufiger als den Zafira Tourer, obwohl der schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist.
Scheint wirklich gut anzukommen der Mokka.........
Gruß Hoffi
Gestern mal wieder einen schwarzen/braunen Vorführ-Mokka mit AFL+ und Chrom.
Präsent ist der Mokka hier definitiv nicht. Seit ein paar Tagen sieht man ab und an mal einen, aber nichts, was Hand und Fuß hat.
Ist schon komisch,aber man hat bei uns so den Eindruck das schon fast mehr Mokka unterwegs sind wie neue Zafira Tourer.😰
Tja der Mokka is schon ein lecker Käffchen und nen tolles Auto.....was weiter auffällt die Frben sind bunt gemischt keine echte Launchfarbe wie beim Tourer oder Meri B auszumachen......
Gruß Sunny Melon
Heute morgen wieder einen Weißen ohne Chrom in Berlin. Entweder, es ist immer der gleiche, oder 90% der Mokka wurden mit Sahnehäubchen ausgeliefert 😉.
Mehr Mokka als ZT sind es jedoch defintiv nicht.
Die letzten Tage immer mal wieder einen Milchkaffee (Schneeweiß), hat heute morgen wohl mal jemand Lebensmittelfarbe in den Kaffee gekippt: Wunderschöner, blauer Mokka ohne Chrom in Berlin erblickt 🙂!
http://data.motor-talk.de/.../...idengrau-blau-1532126468900816887.jpg