Sind diese Lampen wirklich soviel besser??
Hallo,
habe neulich hier was von speziellen Lampen gesehen.
Was sagt ihr hierzu:
http://www.piaa.de/zubehor/index.html
Also der Preis ist ja wohl unverschämt, sind diese lampen wirklich was besonderes?
Obwohl das keinerseits diesen Preis rechtfertigt denke ich.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder kann davon mal Fotos posten wie die leuchten?
61 Antworten
...wie jetzt,Du hast ne H7 Silverstar in den Fernlichtschacht gepackt?????
nö hab ich net!ich hab mich ma mit jemanden unterhalten der das gemacht hat!ist mir zu kostspielig!
Hast Du denn ne Lösung für's Fernlicht??
Ich find das Orginale etwas mager bei meinen G4 Look's
Habe bei meinen Hellas 4x Phillips VisionPlus +50% drin, damit ist das Fernlicht ok.
mh
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ja habe jetzt die Silverstar von Osram drin, die sind schon gut, diese Piaa Lampen können doch nicht soviel besser sein was?? Wucher!!!!
Wie jetzt? was kommt denn ins Fernlicht und was kommt ins Abblendlicht?
Irgendwie hab ich das jetzt nicht gerafft!
...ich auch nicht...........
Zitat:
Original geschrieben von DaGTI20Jahre
Wie jetzt? was kommt denn ins Fernlicht und was kommt ins Abblendlicht?
Irgendwie hab ich das jetzt nicht gerafft!
Es ging um die Frage " könnt ihr mir mal sagen was für birnen in den hella klarglasscheinwerfern drin sind? sind da irgendwelche philips oder osram birnen drinne, oder no name birnen?" - es geht also um die Hella G4 Look Klarglasscheinwerfer. Und die haben je 2x H7 von den Fassungen her, welche Marke man reinmacht ist Geschmackssache.
mh
Jo dat is Logo,aber wat kommt in die FSW rein???
Eigentlich ja auch nur H1,aber watt kann man da sonst noch reinsetzen??
Ich schrieb "je 2xH7" - sollte eigentlich eindeutig sein 🙂
Die Hella-Klarglasscheinwerfer haben H7 Abblendlicht und H7 Fernlicht - 4 x H7 für beide Scheinwerfer.
mh
Die Hellas haben auch in den FSW H7??
aber meine Switsch nicht??
Wenn Deine Switch H1 in den Fernscheinwerfern haben ist das so.
mh
....öh ich weiss dat nich....
Musst Du halt mal schauen 🙂
mh
Zitat:
Original geschrieben von m-h
Habe bei meinen Hellas 4x Phillips VisionPlus +50% drin, damit ist das Fernlicht ok.
mh
Hm, ist der Unterschied von Osram Silverstar zu Philips Vision Plus groß? Oder leuchten die im Endeffekt gleich weit/hell/-farbig?
Überlege momentan, in Abblend- und Fernlicht die Lampen zu tauschen...
edit. hab bei den g4-look die Birnen noch nie getauscht, ich denk mal, da muss ich von innen auch nur ne Abdeckung wegmachen, seh ich das richtig?