ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Sind die Reifen noch in Ordnung für einen Sommer?

Sind die Reifen noch in Ordnung für einen Sommer?

Themenstarteram 23. April 2019 um 19:30

Servus,

Hab hier gerade eine kleine Diskussion. Meine Freundin fährt einen Mini und jetzt wurden die sommerreifen wieder draufgemacht.

Für mich sind die fertig und nicht mehr fahrtauglich. Ihr Papa meint die gehen noch einen Sommer. ??

Danke schon mal für jede Antwort.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Für mich sind die auch fertig und gehören entsorgt.

Seelze 01

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. April 2019 um 17:19

@brainstormer

Du meinst der Stern an der Flanke steht für OEM BMW?

@Schattenparker50214

Bin zwar nicht brainstormer, antworte aber auch gerne.

Ja, der Stern steht für BMW OE Reifen.

Siehe z.B. hier:

https://www.goodyear.eu/.../what-do-the-oe-markings-mean.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Sind die Reifen noch in Ordnung für einen Sommer?