sind die denn erlaubt???
http://cgi.ebay.de/...136QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Beste Antwort im Thema
Hi,
in der Beschreibung steht sieh hätten ein E-Zeichen. Aber ich vermute mal das das ein E- Zeichen nur in Frankreich gültigkeit besitzt und net in Deutschland.
Am besten ist bleibt möglichst natürliches weißliches Licht,sobald man versucht dem Licht eine Farbe zu verpassen werden Bestandteile des Lichts herausgefiltert und damit reduziert sich auch die Lichtstärke.
In Frankreich war man früher der Meinung das das gelbe Licht weniger Blendet,vor allem bei Nässe. Stimmt schon weil des einfach dunkle Funzeln sind😁
Wenn du gescheites Licht willst kauf dir aktuelle Birnen eines renomierten Herstellers ohne jegliche Färbung.
Gruß Tobias
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
@TE dann überleg Dir mal, ob du evtl nen H$-Booster, also eine Relaisschaltung verbauen willst. Dann wirds richtig hell und schön weiß. Ich habs gemacht und nicht bereut.
Und wenn Du dazu noch Nightbreaker von Osram nimmst, dann wird die Nacht zum Tag!!
Überall wo ich die Nightbreaker verbaut habe, gab es positives Feedback!!
Gruss Andy
jipps.. hab die nightbraker auch bei mir drinn.. sind so schon bombe.... h4 booster kommt noch 😉
Gruß: Daniel
phillips x-treme power dinger..😉
die machen schönes licht...sogar ohne h4-booster....mit dem gehts bestimmt dann noch schöner..🙂
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
passend zum thema:wieso haben die ganzen (oder fast alle) FIA GT Fahrzeuge bspw. total gelbes licht? Also halt mit gelben scheinwerferscheiben zwar, aber gelb isses... ?!?!
Das ist ein Zeichen für langsame Fahrzeuge, die nicht in der schnellsten Klasse fahren, dass die schneller sind.
Wegen der Sicherheit und so. Man erkennt das dann schneller als irgendwelche blauen LEDs oder so, wie es zum Beispiel bei den 24
Stunden am Nürburgring der Fall ist.