ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sind die alten Aussenspiegel Ihnen zu laut?

Sind die alten Aussenspiegel Ihnen zu laut?

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 13:24

Hallo;

 

ich fahre einen w204 mit den alten Aussenspiegel, die ja offiziel eine Fehlkonstruktion sind. (information von einem Entwickler aus Sindelfingen)

 

Sprich die alten Aussenspiegel wurden von MB als Fehlkonstruktion anerkannt, ploz wo bleibt die Rückrufaktion?? Da können wir noch lange warten, wenn wir nichts unternehmen natürlich.

 

FOLGENDES SOLLTEN WIR UNTERNEHMEN:

 

ÜBER DIE HOMEPAGE VON MB EINE KRITIK ZWECKS AUSSENSPIEGEL ABSCHICKEN; DIE WERDEN ANRUFEN UND SIE BITTEN BEIM MB PARTNER VORBEIZUSCHAUEN UND SICH DA ZU BESCHWEREN.

 

DIE ANTWORT BEIM MB PARTNER WIRD SEIN; UNS IST NICHTS BEKANNT. SO DANACH NOCHMAL ÜBER DIE MB HOMEPAGE EINE KRITIK ABSCHICKEN. DANN WIRD DIE ZENTRALE BERLIN WOHL WAS UNTERNEHMEN MÜSSEN.

 

WENN SIE SICH FRAGEN WAS DER SINN DER SACHE IST, ZUSAMMEN KÖNNEN WIR WAS ERREICHEN WÄRE DIE ANTWORT.

 

ICH HABE ES NACH 2 WÖCHIGEM STREIT  MIT DER ZENTRALE GESCHAFFT. MEIN W204 BEKOMMT DIE NEUEN; VORALLEM LEISEN AUSSENSPIEGEL.

 

Da ich langstreckenfahrer bin, hat mich die PEINLICHE FEHLKONSTRUKTION SEITENS MB angekotzt. Den Lärm der alten Aussenspiegel überhört man eben nicht.

 

Und eins ist sicher, nie wieder Mercedes.

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ervahi

...

Und eins ist sicher, nie wieder Mercedes.

Habe hier selten so einen Unsinn gelesen.

1. Wenn dich die Spiegel störten - hast ja sicher eine Probefahrt gemacht - wieso hast du dich dennoch für den 204er entschieden? :rolleyes:

2. Es gibt sicher einige, denen der alte Spiegel nicht zusagt, andererseits gibt es auch einige, die er wenig stört bzw. die den alten sogar bevorzugen, dazu zähle ich mich! Da ist nicht die angebliche Fehlkonstruktion peinlich, sondern eher dein Auftritt ...

3. Deinen Strangtitel mit der dreisten Aufforderung "KLICKEN" und den Text in deinem Beitrag hättest du auch klein schreiben können - entweder werden wir es lesen oder eben nicht, da musst du nicht so penetrant auf deinen Unmut hinweisen :rolleyes:

4. Wie kann man aus solch einer Geschichte (Lapalie) - zumal dir die Spiegel beim Kauf ja bekannt gewesen sein müssten, siehe 1. - so einen Wind machen? :rolleyes: Wenn es dir nicht passt, dann verkauf deinen Benz, aber troll hier nicht rum und mach nicht so viel (Fahrt)Wind :D um nichts!

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

ich hatte gestern einen C200 CDI als Ersatzfahrzeug mit den neuen Spiegeln. Ja die neuen sind etwas leiser, aber.........

Zum einen gefällt mir das Design nicht, erinnert mich irgendwie an Schlappohren, zum anderen ist die Sichtfläche bedeudent kleiner. ich wüde nur ungern tauschen wollen, da der Verlust der Sichtfläche niemals das etwas leisere Geräusch aufwiegt. Über das Design lässt sich ja streiten.

Hi,

die Sichtfläche ist nicht kleiner, nur das äußere Gehäuse. Im neuen Spiegel kommt das gleiche Spiegelglas zum Einsatz, wie im alten.

Ist wohl eher eine optische Täuschung durch das andere Gehäuse. Die neuen Spiegel sind auch etwas tiefer angebracht.

Gruß

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sind die alten Aussenspiegel Ihnen zu laut?