Sind das original BMW Performance Nieren schwarz ?
Hallo!
Ich habe mir nun auch die Performance Nieren gekauft (der Wagen kommt zwar erst in ca. 4 - 6 Wochen 😁 ).
Leider habe ich die Nieren gebraucht gekauft. Der Karton war original von BMW mit Teile-Nummer, aber beim Inhalt bin ich skeptisch.
Vor allen Dingen ist eine Niere auf der Rückseite schwarz und die andere in hell beigem Plastik. Sowas liefert BMW doch nicht, oder?
Und dann denke ich da sind Clipse abgebrochen, oder? Guckt euch bitte mal die Fotos und sagt mir, wie das bei euch aussieht...es gab ja nun wohl schon genug Leute, die die Nieren getauscht haben.
Beste Antwort im Thema
Sorry, wenn Du das nicht hören wolltest.
Was wolltest Du denn hören?
Dass es verwerflich ist, dass Du zum Secondhand-Billigtarif für Dein Zigtausend Euro-Auto keine Premium-Erstausstatterqualität bekommen hast?
29 Antworten
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 22. Juni 2018 um 22:06:26 Uhr:
Ich mache später mal Bilder von den original Chrom Nieren, die noch in der Garage liegen.Vielleicht erkennt man ja was wegen den Haltern/Clips
Das wäre sehr nett! Vielen Dank 🙂
evtl findest du hier mit der Teilenummer passende Bilder
https://www.etkbmw.com/.../ECE
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 22. Juni 2018 um 22:15:37 Uhr:
evtl findest du hier mit der Teilenummer passende Bilderhttps://www.etkbmw.com/.../ECE
Guter Ansatz, aber leider sieht man im ETK auch nicht mehr. Und über google finde ich auch nichts brauchbares.
Die Teile-Nummer ist übrigens 51712430993.
Also meine waren schwarz durchgefärbt, nix mit beige...
Ähnliche Themen
alternativ newtis.info
evtl gibts ne Anleitung, die dir weiterhilft
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 22. Juni 2018 um 22:26:34 Uhr:
Also meine waren schwarz durchgefärbt, nix mit beige...
Also so wie auf Bild 2?
Schwer zu erkennen auf deinem Bild
Ich kann gern Morgen mal eine bei mir raus machen und dir hier ein Bild einstellen. Evtl auch mit Markierung wo die Teilenummer sitzt und wie die lautet wenn du möchtest.
Hier die Original Chrom, made in China...lol
Verpackung ist von den Schwarzen
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 22. Juni 2018 um 22:42:05 Uhr:
Hier die Original Chrom, made in China...lol
Verpackung ist von den Schwarzen
Super! Vielen Dank sonic.empire!
Das hilft mir sehr weiter:
- wo ich die abgebrochenen Haltenasen vermutet habe, sind an deinen Chromnieren, ebenfalls keine Nasen. Jedoch sind sie bei meinen noch deutlicher zu sehen, als bei deinen. Aber auch bei dir sind keine Haltenasen zu sehen.
- und nun wirds lustig. Durch deine Fotos habe ich gesehen, wo die BMW Logos sein müssen. Und auch auf der beigen Niere ist ein BMW Logo. Auf der schwarzen Niere hatte ich das Logo vorher schon gesehen (daher auch meine Frage, wie sich ChrisM550 so sicher sein kann, dass es sich um keine original Teile handeln kann 😉 )
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 22. Juni 2018 um 22:33:59 Uhr:
Ich kann gern Morgen mal eine bei mir raus machen und dir hier ein Bild einstellen. Evtl auch mit Markierung wo die Teilenummer sitzt und wie die lautet wenn du möchtest.
Danke für dein Angebot, aber es hat sich nun erledigt. Fragt sich nur noch, warum eine Niere innen schwarz ist und die andere beige...
Hier Fotos, wo man die BMW Logos erkennen kann.
Trotzdem sehr komisch, warum die eine Niere beige von innen ist 🙄
Da man die Teile ja auch einzeln kaufen kann und nicht immer im Set könnte es möglich sein, dass der Vorbesitzer dies verkannt hat und erst nur fälschlicher Weise eine bestellt hat und später die andere ... ggf. sogar bei einem anderen Händler/Hersteller!?
55€ aus der Bucht
schwarz durchgefärbter Kunststoff hochglanz lackiert
zwar Asia, aber super Qualität - Passform kann ich noch nicht sagen
die vom Themenstarter sehen eher nicht original aus, zumal kein schwarz durchgefärbter Kunststoff
doppelpost 😰