Sind das GSI Rückleuchten ????

Opel Astra F

Hallo, hab im moment ein problem, sollte eigentlich Irmscher bekommen hab aber jetzt (ich denk mal) Gsi RÜckleuchten bekommen, kann mir einer sagen ob das jetzt die GSI sind oder die normalen nur etwas dunkler? Aber seht selbst. Schon mal danke für die Antworten

PS: es sind die oberen

40 Antworten

joar die sehen doch mal gut aus ! 🙂 aber ich denke mal gerade weil die irmscher nicht mehr gebaut werden und selten sind ,sidn sie auch so sehr begehrt 😉

ja gut... dafür kannste dir aber im endeffekt auch nix kaufen...

hauptsache schwarze RL dran 😉

ok einigen wir uns dadruff 😉

weil wir grad beim thema sind...

wenn man sich die dinger von mts verbaut und einem fährt jemand hinten drauf... kriegt man dann v. der vers. die mts erstzt od. normale original RL von Opel???

Ähnliche Themen

mh...gute frage....ichwürd jetzt einfach mal sagen nein weil es ja kein MUSS ist eine anderes Rücklicht zu verwenden , also ichdenk mal man kriegt nur ne standard leuchte ersetzt

wenn man aber ne Rechnung für die die Dinger hat... und für den Unfall kann man ja nix...

da schießt man sich ja selbst ins Knie...

mh..müsste man ma irgendwo fragen....

Du bekommst das ersetzt, was kaputt gegangen ist. Ist doch logisch, wenn dir in einen uralten schrottreifen Kleinwagen einer rein fährt, gibts wenig Geld, wenn dir in einen flammneuen Ferrari einer rein fährt um so mehr. Für einen Astra in schlechtem Zustand weniger, in besserem mehr. Und genau so wird die Rückleuchte ersetzt, die zerstört wurde.

und wenn ne irmscher RL zerstört wird wofür man keine Rechnung hat siehts schlecht aus...?!?

Wenn kein Ersatz mehr möglich ist, wirst du entsprechend finanziell entschädigt.
Wenn genau dieses Bauteil nicht mehr verfügbar ist, wird man ein heutiges vergleichbares heran ziehen, dann z.B. den Preis einer MTS-Leuchte als Ersatz für eine Irmscher.
Ganz schwierig wird es erst, wenn sich überhaupt kein Ersatz mehr finden lässt (z.B. bei einem Vorkriegsauto, für das es keine Ersatzteile mehr gibt) - frag mich aber nicht, wie das dann ausgerechnet wird.

hm... also muss ich mir groß ans Auto schreiben wose mir auf keinen Fall reinfahren dürfen 😉

Deine Antwort