Sind das GSI Rückleuchten ????

Opel Astra F

Hallo, hab im moment ein problem, sollte eigentlich Irmscher bekommen hab aber jetzt (ich denk mal) Gsi RÜckleuchten bekommen, kann mir einer sagen ob das jetzt die GSI sind oder die normalen nur etwas dunkler? Aber seht selbst. Schon mal danke für die Antworten

PS: es sind die oberen

40 Antworten

also die hat jemand bei ebäh als Schwarze RL verkauft, ich noch extra nachgefragt orginal Irmscher usw. er meinte ja sind orginal Irmscher. Und heute kommen dann die. Kamen 50€ die Teile als Irmscher. ICh gleich nen Text geschickt was das soll gleich mit vergleichs Bilder. Schlußendlich überweist er mir jetzt 40€ zurück und gut iss. Also kamen die mich auf 10€+7€ Versand. Jetzt hab ich zwar immernochkeine Irmscher aber dafür günstige GSi.

Würd ich aber in der Bewertung erwähnen... ^^

Auktion wurde vorzeitig beendet und dann auserhalb von ebay gekauft

der mod wird sich über dein avatar freuen 😁

aber 10€ für gsi ist doch auch noch günstig.

Ähnliche Themen

kannst es auch benutzerbild nennen. das ding links oben über deinem namen halt.

aso ja fand ich recht witzig, wenns ihn stört wird er sich melden und ich es wieder ändern

Echt lustiger Avatatar...
17 Euro sind auf jeden Fall ein guter Preis für die Teile.

für 17 eus kann man die nehmen...

sindse wenigstens ganz?

naja ich persönlich hätte auch ärger gemacht wenn ich die normalen gsi leuchten für 50 oder mehr euros gekauft hätte...

ja gut... aber für irmscher wären 50 euro noch billig...

Jep, das auf jeden fall.....aber es waren ja keine Irmscher 😉 😁

kamikaze hat sich letztens welche vom mts gekauft... die sehen wie irmscher aus... kosten neu 175 eus oder so...

mh...sooooovvvvviiieeeelllll Geld für Rückleuchten...naja ich weiss net...mir würden wie schon gesagt schon gsi reichen....oder wenn es teurer bzw. seltener sein soll welche von irmscher kosten aber leider ziemlich viel...

nachteil bei den Irmschern ist eben dass die net mehr produziert werden und du nur noch gebrauchte bekommst...

dann lieber solche vom MTS da weisste was du kriegst... weil neu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort