Sind Astra G OPC Turbos ausgestorben?!?!

Opel Astra G

Hi leute,
ich hab mich gerad ma wieder son bissl umgesehn bei autoscout und mobile und wollte nachgesehn habn wie günstig ein astra g opc II turbo inzwischen ist, aber dann der schock!!! Kein einzigen gefunden wie kann das irgenjemand wird doch wohl sein astra g opc turbo verkaufen oder?? oder sind die inzwischen schon sammlerobjekte, is echt schade weil ich wollt mir demnächst ein zulegen(habn bissl kohle von oma geerbt^^) aber wie kann man noch an ein leicht und einfach kommen??(bitte jetzt nich so antworten wie ...wochenendzeitung^^)...ist der wagen so beliebt??? das man nich ein einzge exemplar bekommt???

mfg Paxon =)

20 Antworten

ich wusste es schon weil ich mit 15 meist schon mit dem 20 21 jährigen abhang 😁 vondaher ^^ mit 16 bin ich schon ma fast gefahren XD hätte meine mudder mich ned erwischt XD vondaher wusst ich des schon ^^ nur weder kann ich geld ******* noch bin ich lotto spieler zu dem zeitpunkt gewesen ^^ aber nunja n H coupe 😁 wär auch ma was geiles ^^ nur das ich jetz nimmer zur schule gehen ^^ sondern fachinformatiker bin ^^ *lach*

Ich kauf mir eh nie mehr nen Opel

ach warum dasn =)? meiner begleitet mich bis auf ein paar klitzekleine macken ganz gut ^^ und ist relativ kosten günstig ^^, naja egal so lange du kein VW fahrer wirst *gl* 😁

Nur noch VW oder Audi!