Sind alle LED Rückleuchten gleich?
Hallo sind alle LED Rückleuchten für Avant gleich oder gibt es da verschiedene Ausführungen/Farben? Wenn ich mir jetzt nue eine kaufe, kann sein die die anders ist als Rest?
Danke
34 Antworten
Dann muss die Codierung geändert werden...wie OpiW schon sagte auf "LowLine" !
...ich kam vorhin nur nicht auf die Bezeichnung..... 😁
also doch 🙁 schade, dachte das klappt ohne... naja auch kein Problem.
Gibt es denn irgendwelche anderen Auswirkungen wenn das auf "Low-Line" codiert wird, hab da nämlich nicht so viel Ahnung von VCDS ?!
Ich denke mal nicht, da ja nur die Heckleuchten angesprochen werden, oder ?!
Zitat:
Original geschrieben von Michu1987
also doch 🙁 schade, dachte das klappt ohne... naja auch kein Problem.Gibt es denn irgendwelche anderen Auswirkungen wenn das auf "Low-Line" codiert wird, hab da nämlich nicht so viel Ahnung von VCDS ?!
Ich denke mal nicht, da ja nur die Heckleuchten angesprochen werden, oder ?!
....nur.... das sie vernüftig leuchten ! 😉
Perfekt, so soll es sein, mit dieser "Auswirkung" kann ich leben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Michu1987
Perfekt, so soll es sein, mit dieser "Auswirkung" kann ich leben 😉
hier im Raum K- AC- MG gibt es viele VCDS user, die das in einer 1/2 Minute machen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der nächste von Dir in Düren.
Gruß Wolfgang
Brauche garnicht so weit fahren...
Bin mit sCAPe85 in Kontakt, der ist näher als Düren.
Trotzdem Danke für die Info 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
gibt Unterschiede bei VFL und FL, bei letzterem ist das Blinklichtplastik weiss und geht über beide Kappen. Es muss eine Gelbe Birne eingesetzt werden, beim VFL war das Blinkerplastik gelb und die Birne weiss ! alles andere ist gleich.
habe bei mir gemischt dran.
Aussen re/li VFL
Innen re/li FL
siehe Bilder
Hi Senti,
kannste auch ein Bild reinstellen.
Zitat:
jap...
War mir fast sicher, dass es andersrum wird. Danke Senti!
Zitat:
Original geschrieben von OD777
War mir fast sicher, dass es andersrum wird. Danke Senti!Zitat:
jap...
Wie meinst du das?
Meine inneren wurden wegen defekter Dichtflächen auf Audi kosten getauscht nach der Rostaktion.... habe es mir nicht ausgesucht aber gefällt mir.
bitte! 🙂
Servus,
sorry, wenn ich den alten Thread nochmal rauskrame, aber die Antwort auf die letzte Frage würde mich auch interessieren.
Bei meinem sind die inneren Rückleuchten (LEDs ab Werk) total milchig und hässlich geworden - kommt scheinbar öfter vor - und da ich keine Lust auf eine große Polieraktion habe, würde ich mir die inneren Leuchten neu besorgen! Wenn ohne größeren Aufwand umbaubar, gleich die FL-LEDs!
DerSentinel schrieb, die FL-LED sind Plug and Play zu den VFL-LED, also auch die Lampenträger? Oder brauche ich die FL-Leuchten mit neuen Lampenträgern?
Danke schon mal und schöne Grüße