Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Simson DUO / Krause DUO

Simson DUO / Krause DUO

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 22:24

Hallo Simsonfreunde!

Wer hat und fährt noch, auch ein DUO? Ich habe ein 90er 4/2, 12V, E-Starter, mech. Getriebe etc. Motor S-70, 8000 km.

Wär schön, wenn auch andere diese Leidenschaft teilen.

Gruß Dorschdi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von poloratti

Ich denke der Fehler liegt am Zündschalter da stimmen die Verbindungen nicht, nur welche?

Habe schon alle möglichen Varanten durch . Hilfe! Danke Gruß

Ferndiagnose ???? ich glaube nicht das das was wird.

eine möglichkeit gibts noch, wir könnten uns wenn du willst treffen, laut deinem "kennzeichen" kommst ja auch aus Leipzig.

Dann bring ich meine schlaues Buch mit,du deinen Plan ich noch bissi Werkzeug zum Messen und Prüfen und Fehler suchen.

Naja und vielleicht klappts ja dann.

Bin Elektriker für Wohnungsbau, kann aber Schaltpläne lesen und bau sonst Hobbymäßig An autos oder meinem DUO rum.

Überlegs Dir und schreib mich dann einfach an wenn magst.

Am Wochenende wäre es mir natürlich am liebsten.

M.f.G. T.f.G. (Tilo)

372 weitere Antworten
Ähnliche Themen
372 Antworten
Themenstarteram 14. August 2005 um 23:35

...also gibts ja doch noch paar duo-besitzer. bin diese woche fast 500km gefahren. motor geht wies messer. naja, mit 70cm³ kein wunder :D

am 15. August 2005 um 13:32

*grumml*

 

ich würd mir ja auch gern nen 70er motor in den duo reinbauen, aber dann kann ich ihn nicht mehr mit meiner B-führerscheinklasse fahren, richtig? *kotz* naja, das ist schon recht scheiße.... aber mal schaun.

und ich bin auch noch echter 'ossie-besitzer' : komme und lebe aus/in rostock *gg*

naja, ich würd den duo auch gerne auf 12 V umrüsten, wißt ihr, ob das kostengünstig, relativ einfach und überhaupt möglich ist? es ist ein duo 4/1 Bj 1989.

wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

greetz, vino