Simples Audiosystem jemand damit erfahrungen?
Hallo!
Mir geht der standardsound im Golf 2 bissl aufn Keks, weil die lautspreche auch wie keksdosen klingen :-/
Hatte überlegt evtl. folgende Lautspreche einzubauen.
Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Hatte dann noch irgendwann vor die fehlenden Bässe (wie auch mit den Teilen) mit ner kleinen Endstufe + Basskiste/rolle zu unterstützuen.
Ist das dann halbwegs akzeptabel? Ich bin jetzt nich Audiophil und will und kann nicht unsummen für marken mega-toll lautsprecher ausgeben. Auch möchte ich gern die einbauorte vorn und hinten so behalten, weil meine türen dafür nicht ausgelegt sind.
Danke 😉
Beste Antwort im Thema
Also ohne Endstufe auch für die normalen boxen wird das sehr schwer...
Am besten stellst du deine Frage nochmal hier im Audioforum ein, da wirst du denke ich besser beraten😉
Gruss
16 Antworten
Okay angenommen ich bastel mit 13er in die Türen rein... Kommen dann oben nur Hochtöner oder diese Koaxboxen (also 8,3er mit hochtöner kombiniert) rein?
Und muss man bei 13er schon die Tür abdämmen, oder geht das noch so?
warum fragst du überhaupt weiter, wenn du es eh selber besser weisst ? ich habe dir gesagt, was man für schmales geld machen kann ! am besten holst du dir das set, klemmst das an dein radio und dann ne billige endstufe und ne billige bassbox in den kofferraum ... mach dann aber bitte die vw zeichen an deinem auto ab !