Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!

BMW 3er E36

Hi,

eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.

Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen..... 😁

Joooonaaaaas,jetzt biste dran! 😁 😁 (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)

WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern. 😁

Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin. 😁

Greetz

Cap

Beste Antwort im Thema

soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von trontos3

@CaptainFuture:

@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?

"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁

Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎

Greetz

Cap

153 weitere Antworten
153 Antworten

Das hat keine Winterreifen drauf. 😛

Greetz

Cap

So, als ob nicht alles schon schlimm genug wäre...
Ich darf am 31.12 arbeiten, sprich, ich werde erst gegen Abend, wo auch immer, aufschlagen können...

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

, wo auch immer, aufschlagen können...

Ja wo und wann denn nun eigentlich? Sonst steh ich einfach bei dir vor der Tür, Cap 😉

Siehste, Du stehst erst unten vor der Tür mit Deinen "T´lern" und ich bin dann schon oben Kaffee trinken 😁

Ähnliche Themen

Unwahrscheinlich, da ich gute, neue Winterreifen habe und du wenn ich mich recht errinnere Sommer wie Winter Müll. Zumindest würde ich sowas net fahren... Deswegen kommen bei mir ja auch Sommer neu.

Möchte irgendjemand vielleicht 205er Sommerreifen von 2010? Platin Diamond 300 oder so.

Dafür gibt es den Marktplatz. Wenn Du Dir die Bilder angeschaut hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich im Sommer Bridgestone draufhabe. Der "Winterreifenmüll" hat sich als eine Marke von Hankook rausgestellt. Beides keine Marken, die ich mir kaufen würde, aber beides weit weg von Müll.

Ehhhh.....nich streiten,geht euch dafür besuchen. 😛

Treffpunkt?

Hmm....gute Frage....ich würd da vll. eher was massentauglicheres nehmen wie nen Parkplatz.Auf der anderen Seite weiß ich wiederum ned,wann wer eintrudelt.....da kam auch noch keine Meldung bis auf Thomas,ab wann da okay wär....

12?

13?

14Uhr? 😕

Abends gehts dann Richtung Meilenwerk,ich werd da noch reservieren. 😉

Greetz

Cap

Also ich komm auch erst abends, mit Thomas zusammen, ich weiß noch nich, ob ich mich bei ihm rein setz oder selbst fahre, ich liege derzeit flach und muss ab morgen nochmal drei Tage ran und Nächte schieben, was nicht so förderlich für die Gesundheit ist.

Liebe Grüße und danke Cap, dass Du Dich darum so toll kümmerst

Kathy

Zitat:

Ehhhh.....nich streiten,geht euch dafür besuchen. 😛

Treffpunkt?

Machen wir. Am Meßplatz. Die Frage is nur wann?

@Kathy
Gute Besserung und lass das Nächte schieben. Die kommen und gehen von ganz alleine 😁

So zurück vom Messplatz 😁😁😁😁😁😁😁😁😁 <- So grinse ich auch gerade 😁😁😁

Wir haben endlich mal wieder schön Schnee bekommen...
Ich könnte auch früher, wenn ich erstmal weg bin kann man mich nicht mehr zur Arbeit rufen 😉

@Markus: Siehste,, deine Reifen sind doch M*** 😛

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Gute Besserung und lass das Nächte schieben. Die kommen und gehen von ganz alleine 😁

Naja, Nachtdienst lässt sich leider nur schieben 🙁.

Vielen Dank, ich gebe Gas mit dem gesund werden 🙂

HIer noch einige weihnachtliche??? Eindrücke aus meinem Hof 🙂

Liebe Grüße
Kathy

Na immerhin leidest du nicht wegen akuter Schneemangel 😁
Viele Grüße nach PF/KA, frohe Weihnachten 😉

So,Abend is reserviert,ab etwa 19 Uhr sind wir im Ristorante DaSignora beim Meilenwerk:

Klick

Ich hab für 10 Personen gebucht,ich hoffe das reicht!
An dem Abend is Silvestergala.....also ned unbedingt im Blaumann aufkreuzen. xD

@Kathy
So lob ich mir das!Dach freigeräumt! 🙂

Greetz

Cap

Wie siehts mit übernachten aus? Im Auto schlafen wollen wir net bei den Temperaturen.
Ich hole meine Freundin aus Mosbach ab und fahre dann direkt weiter. Wo treffen wir uns? Bei dir Cap?

Zitat:

Klick

😉

@Kathy

Ja, ja, weiß-blaue Winterfreuden 😁

Deine Antwort