Silvertail K02, Racing Kit vs leerräumen
ich habe ne Silvertail K02, jetzt gibt es ja dafür nen Racing Kit, auspuff wird lauter und kriegt mehr leistung.
kann mir jemand sagen was dagegen spricht einfach die glaswolle aus dem auspuff zu holen? hat der Racing Kit irgend einen vorteil? ich mein ABE erlischt in beiden fällen und lauter kanns doch mit dem Racing Kit auch nich werden?
ne 2. frage hab ich auch noch, ich hab mich gewundert das man nich durchs endrohr schauen kann, hab dann mit ner lampe reingeleuchtet und da sitzt irgendwas weisses drin. was ist das? und wie krieg ich das am besten raus?
Beste Antwort im Thema
Und es gibt sie immer wieder... Die leute, die ihre mitmenschen mit Lärm terrorisieren müssen... Dank dieser werden strecken gesperrt und anschläge auf Motorradfahrer verübt!
Dafür ein DANKE!!!
24 Antworten
Hallo zusammen,
ich würde auch gern etwas Dämmwolle aus meinem Silver Tail holen und bräuchte da mal ne kurze demontage Anleitung.
Fahre ne xvs 1100
Danke
D.Michel
Und es gibt sie immer wieder... Die leute, die ihre mitmenschen mit Lärm terrorisieren müssen... Dank dieser werden strecken gesperrt und anschläge auf Motorradfahrer verübt!
Dafür ein DANKE!!!
Und ich dachte schon, Gurke würde mal wieder was posten.
Ähnliche Themen
Um trotzdem mal was zum Thema leermachen zu posten:
Ich fahre Ixil ESD ohne Kat. Die sind erheblich leichter (4 Kg?)und klingen besser als die O-Anlage.
Mit dem Killer sind sie nicht unbedingt viel lauter als O, aber schöner, dumpfer Sound.
Desweiteren - mit einem Schräubchen kann ich den Killer rausnehmen
dann sind sie völlig und gänzlich offen. Das war dann etwas ganz anderes - da drehte sich jeder um.
Die einen mit einem breitem Grinsen und V Zeichen oder Daumen, die anderen wild mit dem Krückstock fuchtelnd...
was sie sagten, konnte ich nicht verstehen, der Auspuff war zu laut. Und überhaupt verstand ich meine Mitmenschen
immer weniger. An der Tanke musste ich dreimal nachfragen, was die Tante mir erzählen wollte.
Sogar die Mitfahrer wurden grimmig. Bis einer mir in's Ohr schrie: "Du machst jetzt deine verxxxxx Killer rein, sonst kriegst Du xxxxxxxxxx, Du xxxxxxxxxxx......"
Seitdem haben sich meine Flimmerhärchen wieder etwas regeneriert. Ich vertrage aber keinen Lärm mehr. Der leiseste Helm ist mir nicht leise genug. Die Killer sind drin, und jede Menge Akupads auch. Wenn die rosten, rostet sogar Edelstahl solidarisch mit. Hätte ich nur die O-Anlage drin gelassen....😁
Man könnte die silvertail auch einfach abschrauben. Macht in der praxis bei der kontrolle auch keinen unterschied.
Ich freu mich schon auf die ersten kontrollen zum saisonstart...
Hä? War was? 😎
Solange die EU Auspuffanlagen immer leiser macht, solange wird es Biker geben die ihren Auspuff manipulieren. Ja, zu laut ist scheiße. Leider hat die EU keinen Plan von Technik. 72dB aus einem 180PS, 1.000ccm R4 klingen nunmal gefühlt lauter, als 72dB aus nem 98PS, 1.900ccm V2. Der V2 klingt nach nix, wie ein leichtes säuseln im Wind, während man den Supersportler noch in 1km Entfernung hört.
Fuck the EU!
Zitat:
@1,9lgurke schrieb am 26. Februar 2017 um 12:04:04 Uhr:
Hä? War was? 😎Solange die EU Auspuffanlagen immer leiser macht, solange wird es Biker geben die ihren Auspuff manipulieren. Ja, zu laut ist scheiße. Leider hat die EU keinen Plan von Technik. 72dB aus einem 180PS, 1.000ccm R4 klingen nunmal gefühlt lauter, als 72dB aus nem 98PS, 1.900ccm V2. Der V2 klingt nach nix, wie ein leichtes säuseln im Wind, während man den Supersportler noch in 1km Entfernung hört.
Fuck the EU!
Da guck. Geht doch. 🙂
Zitat:
@Papstpower schrieb am 25. Februar 2017 um 23:04:15 Uhr:
Und es gibt sie immer wieder... Die leute, die ihre mitmenschen mit Lärm terrorisieren müssen... Dank dieser werden strecken gesperrt und anschläge auf Motorradfahrer verübt!Dafür ein DANKE!!!
Grammatik iss au ned sooo deine Stärke.....😁