Silberner tt 8j mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen?!

Audi TT 8J

Hallo Leute ich finde irgendwie keine Bilder von einem silberfarbigen "normalen tt" mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen. Vlt könnt ihr mir ja vlt weiterhelfen. Es sollten 19" felgen sein. Danke im vorraus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Das ist ja alles schön nur ich bräuchte die schwarz Matten Felgen 🙂 und das sind ja Cabrio 's, Coupés wären schöner für den Vergleich.
Und vielleicht noch ein Eis dazu ?? 😉
Denn die Titan Felgen hat er ja schon von uns bekommen...

Das dumme an der ganzen Sache ist, dass wir ihm auch noch Bilder posten... obwohl er entweder zu unfähig oder faul ist und dann zum krönenden Abschluss noch Ansprüche bzgl. Roadster und Coupe stellt, als würde dies ein Unterschied machen.

Sachen gibt's... Werter TE, ficken Sie sich in Knie! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1c_TT

Sagt mal, sonst gehts Euch aber noch ganz gut, oder wie?! 😠

Wer nichts zum Thema beitragen kann/will/möchte, darf sich gern einfach mal raushalten.
Manchmal ist es eben schlichtweg besser, die Finger still zu halten, als immer seinen (unpassenden) Senf dazugeben zu müssen.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Ich hab den letzten Beitrag jetzt unsichtbar geschaltet, wäre schön, wenn sich alle an meine Anweisung oben halten. Vielen Dank!

Grúß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von v1c_TT

Sagt mal, sonst gehts Euch aber noch ganz gut, oder wie?! 😠

Wer nichts zum Thema beitragen kann/will/möchte, darf sich gern einfach mal raushalten.
Manchmal ist es eben schlichtweg besser, die Finger still zu halten, als immer seinen (unpassenden) Senf dazugeben zu müssen.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Das diese "Beschimpfung" spasshaft und keinewegs ernst gemeint war, ist ja an den Smileys deutlich zu erkennen. Wir haben ihm Bilder gepostet als Beweis, dass man mit etwas Mühe mit der Suche durchaus etwas findet und er stellt noch Ansprüche bzgl. Roadster und Coupe... Sorry, aber auf solche Forenmitglieder kann man gut und gerne verzichten.

Sei es drum... ich klink mich aus!

Endlich mal einer der Klartext schreibt. Entweder helfen und Bilder hochladen oder sich aus dem Thead fernhalten. Auf solche kann man hier im Forum auch verzichten. Also hat einer Bilder vom Coupé mit Matt schwarzen Felgen? Thx