Signum Niveauregulierung Deaktivieren

Opel Signum Z-C/S

Hi, ich würde meinen Siggi gerne etwas tieferlegen durch neue Federn, denn die alten an der VA sind gebrochen.
Da es da einige Probleme mit dem Thema Niveauregulierung zu geben scheint, wollte ich fragen wie man das umgehen/deaktivieren/ausbauen kann, oder gleiches. Sprich, wie stelle ich das am besten an?

Danke!

18 Antworten

Weis nicht. Er muß sich dazu immerhin nochmal zu seinem Schrotthaufen bewegen. Musst ihn selbst fragen.

Wie gesagt Neu kostet das Teil online, 100€ beim FOH sicher 120-140. Hab bei eBay.co.uk einen für 57 Pfund gefunden und heftigen Versandkosten. Also da bist dann auch bei locker 100.

Bin auch gleich nur noch mobil. Aber wenn Du Dich registrierst, kann ich evtl. noch gleich die PN-Funktion freischalten. Die ist bei uns bei neuen Usern erst mal deaktiviert, wegen SPAM. Hier im MT ist er halt nicht. Will er auch nicht😁

Bin in ca 2 Std daheim. Dann mach ich Dad. Hören uns später. Und danke nochmal ;-)

Hi. Hab gerade nen Anruf aus der Werkstatt bekommen. Der Halter konnte durch eine neue Aufnahme gerettet/repariert werden. Wenn Dein Kollege das Teil für kleines Geld abgeben möchte, nehme ich es gern. Alles um die 50€ ist aber definitiv zu teuer, bzw bleibe ich da lieber bei der aktuellen Notlösung.

Danke für die vielen Mühen, aber die Kindergeburtstage die hier anstehen, gehen dann doch vor :-)

LG