Signum mit '386 PS' in freier Wildbahn gesichtet

Opel Vectra C

simmu und mir sind seltene Aufnahmen gelungen:

http://people.freenet.de/sigifahrer

😉

23 Antworten

Zitat:

Signum mit '386 PS' in freier Wildbahn gesichtet

*schock* 😰

Als ich das gelesen hatte, dacht ich an nen i35 der noch weiter aufgeblasen wurde.... 😛

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

*schock* 😰
Als ich das gelesen hatte, dacht ich an nen i35 der noch weiter aufgeblasen wurde.... 😛

MfG

W!ldsau

sorry, daß wir Dich enttäuscht haben 😉

Ich hoffe trotzdem, die Pics kommen an.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich meinem silbernen Signum auf die Schnelle ein paar virtuell lackierte Schweller verpasst:

http://people.freenet.de/sigifahrer/signum_silber.jpg

Ich bräuchte die nicht in Silber...

Mouhahahahahaha....😉
Danke, jetzt noch etwas tiefer versilbern und vorne und hinten die grauen Schürzen auch, dann wirst du sehen, auf was ich aus war 😉
Oder lass es, vielleicht mach ich mir ja trotzdem mal die Irmscher oder Steinmetz-Teile dran 😉
Nichts für ungut 😉
so long....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

Mouhahahahahaha....😉
Danke, jetzt noch etwas tiefer versilbern und vorne und hinten die grauen Schürzen auch, dann wirst du sehen, auf was ich aus war 😉
Oder lass es, vielleicht mach ich mir ja trotzdem mal die Irmscher oder Steinmetz-Teile dran 😉
Nichts für ungut 😉
so long....

Was willst Du denn jetzt ?

Du hast darum gebeten, daß es Dir jemand faked und silberne Leisten dranzaubert. Wenn Dir das Ergebnis nicht passt, mach es in Zukunft selbst !

oops...da bin ich dir wohl auf den Schlips getreten, das war aber keinesfalls meine Absicht.
Vielleicht habe ich ja auch überreagiert, wegen *Zitat* "auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren"
Also bitte nicht krumm nehmen 😉
so long....

Na, ich habe mir jedenfalls nicht die Mühe gemacht, um dann ausgelacht zu werden.

Ich weiß auch gar nicht, wieso alle auf die lackierten Teile stehen.
Spätestens wenn ich irgendwo an einem etwas höheren Gegenstand hängen geblieben bin, ärgert mich sicher die Mehrausgabe für die Lackierung.

hoi...du bist fix mit antworten 😉
Ach das *Mouhahahahaha*...wenn wir uns mal treffen, dann wirst du es verstehen, ich bin nämlich der immer Positiv denkende Brummbär ...lol
Für deine Mühe spendier ich dir dann auch ein Bier...aber ein GROSSES 😉
so long...

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

hoi...du bist fix mit antworten 😉
Ach das *Mouhahahahaha*...wenn wir uns mal treffen, dann wirst du es verstehen, ich bin nämlich der immer Positiv denkende Brummbär ...lol
Für deine Mühe spendier ich dir dann auch ein Bier...aber ein GROSSES 😉
so long...

Na dann brumm mal positiv weiter 🙂

Wenn Du die lackierten Schweller dran hast, erwarten wir natürlich ein Foto 😉

Deine Antwort