ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum: Jetzt noch kaufen oder auf das neue Modell warten?

Signum: Jetzt noch kaufen oder auf das neue Modell warten?

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 17:49

Hallo,

weiss jemand wie lange man noch das aktuelle Modell beim FOH bestellen kann?.

Kann´s also kaum erwarten und möchte ihn jetzt noch bestellen (Preisvorteil).

Oder ist es besser auf das "neue" Modell zu warten?

Es gibt doch wohl keine gravierenden Änderungen, oder?

 

MfG

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 7. Juni 2005 um 5:21

Hallo Herr Opel,

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Hi,

3300€ Golf, 1500€ Nachlass weil das Modell gewechselt wird und der Rest ist Rabatt.

danke für die schnelle Antwort. Das ist ein sehr guter Preis! Ich nehme mal an, daß Opel sicherlich auch den einen oder anderen Euro zu den 1500 Euro gesponsert hat, um den "Ausverkauf" der MJ05-Reihe zu forcieren. Der Händler wird dann auch noch einige Hundert Euro Eroberungsprämie für Markenwechsler oder eine Gebrauchtwageninzahlungsnahmeprämie von Opel bekommen haben, die er offensichtlich voll an Dich weitergegeben hat :)

Wenn ich mich jetzt erinnere, wie sich unser Wunschhändler - immerhin der größte FOH in Bayern ;) - angestellt hat , als er bei einem Angebot von knapp 10% inkl. Eroberungsprämie an die "Grenzen seines finanziellen Spielraums" gegangen wäre, bekomme ich heute noch einen löblichen Lachanfall :)

Sei froh, daß Du noch einen MJ05-Sigi bekommst, ich finde, daß das anstehende Facelift das ursprünglich eigenwillige, aber harmonische Design ziemlich verwässert...

So, dann kann ich Dir jetzt nur noch viel Vorfreude (das ist die schönste...) für die nexten Wochen wünschen, das wird für Dich sicherlich eine harte Zeit :p

Gruß

Verso

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 5:55

Danke, nett von dir.

Das Problem war am Anfang, das sich einige FOH´s zu einem Verbund zusammen geschlossen haben. Als meine Golf-Daten in den Compi eingetippt wurden, hat er sofort gesehen, dass ich (und zu welchem Preis) den Wagen schon bei einem anderen Händler habe checken lassen. So war es garnicht möglich bei einem einen günstigeren Preis zu bekommen, da ja alle Einblick in die Daten haben und welche Prämien gewährt werden.

Bin dann zu einen FOH etwas ausserhalb und alles klappt.

Frage:

Muss ich im Garantiefall zu dem Händler, bei dem ich gekauft habe?

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Frage:

Muss ich im Garantiefall zu dem Händler, bei dem ich gekauft habe?

Nein...mußt du nicht.

grüsse

am 8. Juni 2005 um 6:48

Hallo HERR_OPEL,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Habe meinen auch gestern abgeholt (*freu*). Bilder habe ich aber noch nicht. Muß mal gucken, wann ich die mache. Ich hatte es auch kaum abwarten können.

Gruß und bis dann

 

el-jafa

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 10:07

Hi el-jafa,

allzeit GUTE FAHRT!

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 16:26

Hi,

endlich der Termin. 28ste Kalenderwoche.

Hab´das Gefühl die Zeit steht still.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum: Jetzt noch kaufen oder auf das neue Modell warten?