Signum: Jetzt noch kaufen oder auf das neue Modell warten?

Opel Vectra C

Hallo,

weiss jemand wie lange man noch das aktuelle Modell beim FOH bestellen kann?.

Kann´s also kaum erwarten und möchte ihn jetzt noch bestellen (Preisvorteil).

Oder ist es besser auf das "neue" Modell zu warten?

Es gibt doch wohl keine gravierenden Änderungen, oder?

MfG

35 Antworten

Welche Außenfarbe soll´s denn werden? Standard (Schwarz, Silber, Blau) oder Ausgefallen (Bambusgrün, Pannacotta)?

Für mich persönlich kommt nur Schwarz metallic in Frage.

Mit allen Nachteilen.

Sportlich, edel. Passt sehr gut zum Signum.

Die Heckklappe passt von der Optik her nicht sehr gut zum Signum (zu klein). Durch schwarz wird es etwas kaschiert.

Auf dem Foto von kerberos kann man es gut sehen.

http://people.freenet.de/sigifahrer/Signum8_1.jpg

Ähnliche Themen

Hi,

hab´ ihn vor 2 Std. gekauft. Ich glaub´s nicht.

Glückwunsch. Welche Ausstattungslinie?

Edition, schwarz, 18" Y-Felgen, Benziner 155 PS und noch ein paar Kleinigkeiten. Neu.

Preis=29100€

Kaufpreis bar, incl. Überführung und Zulassung 20400€.

10 Jahre alten Golf III GT in Zahlung gegeben.

Glückwunsch zum neuen Kauf.

Welche Lieferzeit hat man Dir genannt ?

Zitat:

10 Jahre alten Golf III GT in Zahlung gegeben.

Na, allzuviel wird der Dir ja nicht beim sparen geholfen haben 😉

Deinen Einwand mit der Farbe kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zumindest auf dem von Dir zitierten Foto wirkt mein silberner auf mich breiter als der schwarze von simmu.

Aber ist halt die unterschiedliche Betrachtungsweise 😉

Was ein wenig 'gewöhnungsbedürftig' aussieht, ist die große Bodenfreiheit des Sigi hinten. Wenn man hinterherfährt ist das ungewohnt für eine Limousine.

4 Wochen Lieferzeit. Habe das Sportfahrwerk mit etwas Tieferlegung (2cm) in Verbindung mit den grösseren Felgen (2cm). Ich hab ihn in dieser Version schon gefahren. Alles so wie ich es möchte.

Die Farbe wie gesagt Geschmack.

PS. Der Golf hatte erst 70000 km gelaufen.

Wen der Signum so problemlos läuft wie der Golf (nie eine ausserplanmässige Reparatur), dann wäre alles klar.

Versteh´ das richtig, Du hast ca. 33 % auf den Listenpreis bekommen, auf einen Neuwagen????

Beglückwünschende und neidvolle Grüße

Jörg, der dann zuviel gezahlt hat.

Ja, war nur bei zwei Händlern. Der erste wollte 22600€ Zuzahlung. Der zweite hat direkt Nägel mit Köpfen gemacht und ich hab´sofort zugeschlagen.

Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen.

War aber auch letzte Möglichkeit. Der Signum kann nur noch bis zum 10.06 in Auftrag gegeben werden. Dann gibts das Modell nicht mehr aus dem katalog.

Wie jetzt? 20.400 Zuzahlung oder Preis?

Jörg

Muss 20400€ zahlen plus Golf.

Hallo Herr Opel,

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Muss 20400€ zahlen plus Golf.

... dann lass Dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen 😉 Was hast Du denn für Deinen Golf noch bekommen?

Gruß
Verso

Hi,

3300€ Golf, 1500€ Nachlass weil das Modell gewechselt wird und der Rest ist Rabatt.

Deine Antwort