Signum in braun?

Opel Vectra C

Hi folks,
heute morgen auf dem Weg zur "Firma" (GM) einen offensichtlichen Dienstwagen GG-XX... vor mir gehabt, in braun-metallic!!
Sah absolut stark aus, zumal ja braun neben weiß wieder im Kommen ist wenn man den Gerüchten glauben darf. So oder so ist es aber schön selten und hat nicht jeder. ABER ich finde nirgends etwas dazu dass es den Siggi (oder Vectra) jemals in dieser Farbe gegeben hätte?! War auf jeden FL und die Rückfahrlichtgläser waren so abgedunkelt (SA-abhängig?)
Falls es nur ein Farb-Versuchsträger war.. schade-schade-schade!
Grüßle

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michi B

Pfui Deibel

WOW, genau DAS denk ich mir immer wieder, wenn ich das hässliche Ardenblau sehe.😛

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Pfui Deibel
WOW, genau DAS denk ich mir immer wieder, wenn ich das hässliche Ardenblau sehe.😛

😉

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

Zitat:

😉

😁

Zitat:

Vielleicht mal so selten wie ein grüner Ferrari. Die Definition des Gegenteils zu einem schwarzen oder silbernen Golf.

Was gibt es gegen einen schwarzen Golf auszusetzen? 🙄

😁

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Was gibt es gegen einen schwarzen Golf auszusetzen? 🙄

uuups.. man muss aber auch überall aufpassen wo man hin tritt..😁

Zitat:

Vielleicht mal so selten wie ein grüner Ferrari. Die Definition des Gegenteils zu einem schwarzen oder silbernen Golf.

Ich denke, dazu reicht bald schon mein ganz normaler GTS 😁

Über Weiß haben wir uns ja schonmal unterhalten, ich finds gerade beim GTS nur genial. Den OPC würde ich trotzdem nur in Ardenblau nehmen.🙂

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zitat:

..einen offensichtlichen Dienstwagen GG-XX... .

.... zumal ja braun neben weiß wieder im Kommen ist wenn man den Gerüchten glauben darf. ...

zu 1) korrekt, GG-X* und GG-Y* sind alles Autos von Opel

zu 2)ist nicht nur ein Gerücht (siehe Bild) gesehen vorm Opel Werk

Zu1) bei den GG-XX* vielleicht, aber bei den GG-X* gehört mindetens einer mir ...! 😉

Zitat:

Zitat:

Pfui Deibel

Weil es schneller ist?!?

Aber mal ernsthaft,ich auch kein großer Freund von dem Ardenblau.Nicht weil die Farbe hässlich ist sondern weil es einfach zu sehr verteilt ist.Weil aber leider die Auswahl an Silber und schwarz sehr begrenzt auf den Markt ist,und wenn dann fehlt irgend etwas Wichtiges in der Ausst.,wird sehr wahrscheinlich mein nächster,auch wenn ich es nicht aussprechen mag....leider....ardenblau.Es sei denn,ich finde doch noch meinen Traumprinzen in Starsilber oder Saphirschwarz.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Zitat:

Weil es schneller ist?!?

Nein, erstens: Ich kann ich auf 7km/h mehr Vmax verzichten. Und zweitens: Wäre mir das wichtig gewesen, würde ich jetzt (R)S4 fahren.😉

Mir gefällt diese Farbe einfach nicht! Sie passt einfach nicht zum Vectra und das Fahrzeug sieht meiner Meinung nach einfach nicht edel damit aus. Dann schon lieber das langweilig Starsilber.😁

Hi,

sag blos Dein Audi ist mit 253 km/h eingetragen? (nicht ganz ernstgemeinte Frage)

Jedem sein Geschmack.Aber Braun muss nun wirklich nicht sein,auch wenn es derzeit wohl sehr exclusiv wäre.

Bis denne...

Hab mir gerade ein Sofa in der Farbe gekauft. 😁

Gruß
Achim

Zitat:

Hi,

sag blos Dein Audi ist mit 253 km/h eingetragen? (nicht ganz ernstgemeinte Frage)

Jedem sein Geschmack.Aber Braun muss nun wirklich nicht sein,auch wenn es derzeit wohl sehr exclusiv wäre.

Bis denne...

Der aktuelle OPC Caravan regelt bei 250km/h ab.🙂 Wenn mir das so wichtig gewesen wäre, dann hätte ich mir einen (R)S4 geholt.😉

Was das mit der Farbe zu tun hat? Bitte erkläre es mir!

Gleiches denke ich halt bei Ardenblau. Diese Farbe ist meiner Meinung nach ein "no go", wenn sie dir oder jmd. anders gefällt, okay. Mir und anderen Leuten gefällt nunmal braun.😉

Mit anderen Worten -> Geschmäcker sind unterschiedlich.

@general1977: Und ich einen Mantel in braun.😁

Zitat:

Und ich einen Mantel in braun.😁

Und ich kam so aus dem letzten Urlaub zurück😁

Aber am Auto wollen manche die Farbe nicht haben, aber nee is klar!😉 Lieber Mauzl, kackbraun ohne metallic oder effekt will ich vielleicht auch nicht am Auto, aber dieses Makassar muss man mal gesehen haben, darum ging es mir eigentlich nur mit diesem Beitrag. Ich wollte keine Geschmacksdiskussion lostreten. Klar dass die meisten hier für *gäähn* oh. sorry..! also für Silber und schwarz sind , das erklärt sich ja schon statistisch.🙄

Am OPC wäre mein klarer Favorit übrigens magmarot *duck* 😁

Zitat:

Aber mal ernsthaft,ich auch kein großer Freund von dem Ardenblau.Nicht weil die Farbe hässlich ist sondern weil es einfach zu sehr verteilt ist...

Bis denne...

LÖL 😁

Sagen wir mal es gibt weltweit so ca. 50.000 Fahrzeuge in Ardenblau (Alle Modelle). Dann gibt es wieviele in schwarz oder in einem der Silbertöne? Ardenblau und zu sehr verteilt...Geilomat 😁 😉

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Ardenblau und zu sehr verteilt...Geilomat 😁 😉

.. und nicht zu vergessen "Auswahl an Silber und schwarz sehr begrenzt auf den Markt"😁

Erst dachte ich ja er meint es genau andersrum, aber ich glaube nun doch nicht...

Deine Antwort