Signum 1.9 FL - Heute ging es los...

Opel Vectra C

Hi!

Heute vormittag konnte ich den Siggi abholen. Erstmal Bilder (Nein, ich frage nicht. Mache es liebr gleich freiwillig 😉) -Meinungen und weiteres nach ein paar Kilometern. Jetzt sind aktuell 87Km auf der Uhr. Wohl etwas zu früh für ein brauchbares Statement 😉

Gruß

31 Antworten

edit:
oder in "pannacotta"?
Franky

Zitat:

Original geschrieben von Shark58

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht gut aus.

Mit dem Verbrauch kann ich nicht mithalten. Bei meinem bewegt er sich in Richtung 12 Liter.

Gruß
shark

Dafür kann meiner mit dem "Druck" im Kessel nicht mithalten 😁

Vom Ölbrennerparfüm, an der Tanke, ganz zu schweigen.

Kraft kommt von Kraftstoff. Mir wäre auch ein Benziner-Turbo, zumindest der "kleine", lieber gewesen. Da wir aber mehrere Fahrzeuge unterhalten, mußte was preisgünstiges her. Der Siggi kostet nur ein paar Cent/KM mehr, im Vergleich zum Astra bei doch höherwertigem Fahrgefühl. Uuuund... von meinen Mobbeds trenne ich micht NICHT, wegen einem Auto! 😉

Zitat:

Original geschrieben von franky 3

Hallo RollMaxx,
Auch von mir herzl. Glückwunsch !
Ist der Neue in "lichtsilber"?
Ich finde, die FL-Front passt doch zum Sigi sehr gut.
OT: wie wär's mit meinen Ex- 17-Zöllern zum nächsten
Frühjahr - s.u. ?
Immer gute und immer öfter freie Fahrt wünscht
Franky

Die Farbe ist Pannacotta. Auf den komprimierten Bildern sieht es nicht wirklich gut aus.

Danke der Nachfrage, habe aber schon 17" Zöller. Im Winter bleibts erstmal bei den Serienstahl. Die sind Schwarz.

Wer die Originalbilder (4,1Mp) haben möchte meldet sich am besten per PN. Kann auf Nachfrage auch noch ein paar Bilder machen - kein Problem.

Jetzt laß ich noch ein paar Liter Diesel durch den Motor. 😁 - alleine 😉

Danke nochmals an @lle für die Guten Wünsche, die ich natürlich gerne auch zurückgehen lasse.

Grüße,

RM

Deine Antwort