Sieht so was gut aus ?
Hallo,
was meint ihr sieht so ein Endschaldämpfer gut aus ?
50 Antworten
Doppelpost_
die 4rohre sind doch nur show...
2tuns auch...
und man würde ihn leichter unterschätzen...um danach die leviten gelesen zu bekommen :-)
auch nen sechszylinder würd ich lieber mit nem 1rohr hinten fahren...
Zitat:
Original geschrieben von petrimucki
Hallo,
was meint ihr sieht so ein Endschaldämpfer gut aus ?
Ich wollte meine Endrohre schon immer sichtbar haben, mir gefällt die 4-Rohr Lösung, wo kann man so etwas kaufen/machen lassen?
Schiebedach zum aufkleben brauch ich nicht, dann sehe ich ja nix mehr durch meine bereits vorhanden Dachluke 😁
Vier Rohre hin oder her, aber wenn die so unter dem Auto raus gucken, sieht das immer so aus, als ob das Auto die abstoßen möchte.
Und diese komischen "Eierförmigen" Rohre, die hier in manchen Bildern gezeigt werden, finde ich optisch jetzt nicht so .... Dann doch lieber die eckigen von Irmscher.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
die 4rohre sind doch nur show...
2tuns auch...
und man würde ihn leichter unterschätzen...um danach die leviten gelesen zu bekommen :-)
auch nen sechszylinder würd ich lieber mit nem 1rohr hinten fahren...
Ich nicht, zwei Endrohre müssen es schon sein - allein schon des Soundes wegen. Außerdem ist die Auspuffanlage komplett zweiflutig.
Im übrigen finde ich vier Endrohre bei über 400PS durchaus angemessen. Bei einem 150PS Vectra sieht es allerdings ganz anders aus...
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
NEIN !!!! 🙁🙁
Das war die richtige Antwort ! Kurz, knapp und meine Meinung auch 😁
Mir gefällt das erste Bild auch nicht, wobei ich aber eigentlich schon pro-tuning eingestellt bin.
MfG Felix
... warum muss DA immer was sein.....
dezent und unauffällig -
@PizzaService
Was sind das denn für 2 Antennen auf deinem Dach?
.... das sollte eine Kombi sein für A-Funk - aber habe ich wieder geändert - taugt nix....
Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
dezent und unauffällig -
Besonders die schwarzen Radkappen ! O sollten das Felgen sein ?? 🙄
Mit Kombis die aussehen wie der vom PizzaService machen bei uns in der Gegend so Leute Kurierfahrten!!!
Die bringen verstorbene zum Friedhof!!!
So Long
oder so
Zitat:
Original geschrieben von MasterX88
oder so
1.9CDTI und V6 drauf?😉 Sorry, aber die Heckansicht deines Signum gefällt mir nicht. Sieht nach ATU-Tuning(V6-Schild aus dem Zubehör und Chromkennzeichenhalter) aus.🙁
Zitat:
Original geschrieben von MasterX88
oder so
Kleb lieber 1.6 drauf😉