Side View nach einigen Sekunden gestört
Hallo,
hatte schon mal jemand das Problem, dass das Side View nach einigen Sekunden auf Störung geht?
Bei meinem gekauften 535i F10 BJ 6/10 verzögert sich die Auslieferung wegen des besagten Problems.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wobPower schrieb am 11. Januar 2015 um 22:36:56 Uhr:
Die dummen Bemerkungen könnt ihr euch sparen. Das ist ein technisches Forum wo man technische Hilfestellung zu Problemen sucht, dann muss ich natürlich diese dummen Randbemerkungen von gewissen usern hier lesen. Was versteht ihr unter einem Forum?Auf die rumfrickelei habe ich wohl keine Lust dann belasse ich den Fehler so wie er ist. Mein Bmw händler hat auch keine Ahnung.
Na hör mal ich habe mir hier schon mehrmals die Mühe gemacht, dir das rauszusuchen, nach was du gefragt hast. Viele andere hier haben dir ebenfalls zu jeder Frage genügend Hinweise zur Lösung deiner Probleme gegeben. Du gehst dann aber z.B. hin und wirfst anderen vor, zu geizig zu sein um Xenonlampen zu bestellen. So einen kleinen Scherz am Rande ist dir gegenüber dann schon gleich zuviel? Den Danke Button kennst du ebenfalls nicht. Den Rest schenke ich mir jetzt.
51 Antworten
I also have a warning camera faillure when i switch to topview... The right mirror camera is not working only bleu screen. I still have 2 months warranty then my F10 will be 2 years , i already have an appointment to bring the car to the dealer on the 02/01/2018 to look at the problem. I told the dealer this is a well know problem with BMW and it would be corrosion in the contacts of the camera and cable. They told me that they never hurt of the problem i find this strange. But the 08/02/2016 my warranty ends and i am scared one of the other cameras wil get the same error , my F10 has a reverse camera and sideview and top view camera. Can i do something to prevent this problem on the other camera's? How di i take apart the mirrow housing to get to the camera connector , i am not that goor in these things already tried to see if there are some video's on Youtube of this but no luck..
Help please.
If you have warranty go to your dealer and tell him he have to solve this problem.
Otherwise you can find here a solution:
https://www.newtis.info/tisv2/a/en/
Open the mirror, check the connector if it is try.
If it´s ok you have to change the data cable (5 pins) to the mirror.
Hallo Gemeinde,
Es hat mich auch getroffen leider funktioniert bei meinem bmw f10 side view kamera links nicht mehr rechts kommt mal 1 Sekunde und schaltet sich auch aus folgender Fehler Meldung sind eingetragen 800B8F
800BDA 800BDF
Was kann das sein oder wie kann ich diesen Fehlerbeschreibung beheben
Danke im Voraus 🙂
https://www.motor-talk.de/forum/side-view-defekt-t4769683.html?page=1
Den Thread am besten mal durchackern. Hat bei mir geholfen.