Side Pip für Audi A3 8P 2.0 TDI Sportback
Kann mir vielleicht einer helfen ?
Da ich momentan beim Umbau meines Autos bin, wird ich doch gerne noch eine Side Pip Anlage haben wollen aber leider find ich keinen Anbieter für einer solchen Sache !!!
Wird mich über ein Paar Mails freuen
Beste Antwort im Thema
es ist soweit !!!
- Der A3 ist einfach zu günstig geworden auf dem Markt 🙁
124 Antworten
intollerant was manche vorhaben angeht: jawohl und da steh ich auch zu! muss ja nich jeder zu der fraktion ICH_FIND_ALLES_TOLL_UND_HABE_ALLE_LIEB gehören!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
quatschst du schon so seit 11.11 Uhr, ich hoffe nich 😛gruß tino
Nein..... aber bei dem Schwachsinn hier kann ich nicht anders. Eigentlich liegen hier meine Bücher vor mir und ich muss doll Lernen. Aber bei dem geheule hier kann ja keiner Lernen😁. Bin mal gespannt was die Rotzfahnenabteilung als nächstes hier so zum besten gibt.
So hole mir jetzt auch mal ein Bier. Will noch jemand ein??????
EUER "selbsternanter forums-möchtegern-witzbold" gibt ein aus. Auf die Sidepipes der Welt an den Autos, wo sie auch dran gehören*PROST IHR SÄCKE*😁
Ich habe auch ganz bestimmt nicht alle lieb und finde auch nicht alles toll, aber deswegen auf geistige Fähigkeiten anderer zu schließen? Wie gesagt, haut euch weiter und prost! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
hab schon eins, also dann mal PROST!gruß tino
EDIT:
rotzfahnenabteilung 😁 schmeiß mich weg
*anstoß------tief luft geholt und wech damit*😉
Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Ich habe auch ganz bestimmt nicht alle lieb und finde auch nicht alles toll, aber deswegen auf geistige Fähigkeiten anderer zu schließen? Wie gesagt, haut euch weiter und prost! 😁
der hinweis auf den anscheinend fehlenden verstand/geschmack war darauf bezogen, wie man DAS einem an sich seriösen auto antun kann 😉
gruß tino
Der Thread ist zwar mittlerweile sowas von sinnlos, aber geil
hol mir jetzt auch ein Bier *Prost*
und schreibt weiter 😁
Hier Leutz, habe meinen Freunden gerade über den Thread hier berichtet, aber seht selbst was sie meinen.
Zitat:
zum thema Krips, wie wärs mit Grips 😁
Ich dachte schon, dass es gar niemand von den Leuten hier merkt. Scheinbar gibt es hier doch einige Leute mit Intelligenz.
Intolleranz ist in Ordnung, aber nur weil man es nicht akzeptieren kann, muss man doch noch lange nicht beleidigend werden oder?
Zitat:
Original geschrieben von Maegede
Ich dachte schon, dass es gar niemand von den Leuten hier merkt. Scheinbar gibt es hier doch einige Leute mit Intelligenz.Zitat:
zum thema Krips, wie wärs mit Grips 😁Intolleranz ist in Ordnung, aber nur weil man es nicht akzeptieren kann, muss man doch noch lange nicht beleidigend werden oder?
ach dann hast du das absichtlich falsch geschrieben um zu prüfen wie blöd wir sind??
nur zur info nur weil irgendwo rechtschreibfehler im text sind muss man denjenigen nicht immer darauf hinweisen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
nur zur info nur weil irgendwo rechtschreibfehler im text sind muss man denjenigen nicht immer darauf hinweisen, oder?
Was? Tolleranz gegenüber Rechtschreibfehlern? Wir wollen doch nicht, dass die deutsche Sprache verstümmelt wird oder?
Zitat:
Ich dachte schon, dass es gar niemand von den Leuten hier merkt. Scheinbar gibt es hier doch einige Leute mit Intelligenz.Zitat:
zum thema Krips, wie wärs mit Grips 😁Intolleranz ist in Ordnung, aber nur weil man es nicht akzeptieren kann, muss man doch noch lange nicht beleidigend werden oder?
Zitat:
Ich dachte schon, dass es gar niemand von den Leuten hier merkt. Scheinbar gibt es hier doch einige Leute mit Intelligenz
Jaaaaaaaaaaaaaaaa genau sicher dat😉. Weisst du was, Ausreden sind wie A****löcher, jeder hat eins😉. Mein Gott so ein kleiner Fopa deiner seits, kann ja mal passieren. Willste jetzt von jeden angeschrieben werden, nach dem MOTTO: "ÄÄHHHHHH du hast das ja falsch geschrieben".
Helau ron.....
Zitat:
Was? Tolleranz gegenüber Rechtschreibfehlern? Wir wollen doch nicht, dass die deutsche Sprache verstümmelt wird oder?Zitat:
schonmal in einem Problemviertel gewesen, oder überhaupt im internet?? danach reden wir dann weiter, bezüglich verstümmelung der deutschen sprache und ein rechtschreibfehler ist in meinen augen keine verstümmelung, da tut falsche gramatik viel viel mehr weh tun😁😁
@ronbooo
schreibt man fopa nicht so => Fauxpass??😁😮
kleiner spass, mir sind rechtschreibfehler sowas von banane außerdem mache ich ja selbst genug davon😁, solange man(n) versteht was gemeint ist
Zitat:
schonmal in einem Problemviertel gewesen, oder überhaupt im internet?? danach reden wir dann weiter, bezüglich verstümmelung der deutschen sprache und ein rechtschreibfehler ist in meinen augen keine verstümmelung, da tut falsche gramatik viel viel mehr weh tun😁😁Zitat:
Was? Tolleranz gegenüber Rechtschreibfehlern? Wir wollen doch nicht, dass die deutsche Sprache verstümmelt wird oder?
@ronbooo
schreibt man fopa nicht so => Fauxpass??😁😮
kleiner spass, mir sind rechtschreibfehler sowas von banane außerdem mache ich ja selbst genug davon😁, solange man(n) versteht was gemeint ist
Ja hast recht das is misch jetzt vol am leid tun tut mir das😁. FOPA wird es gesprochen und FAUX PAS geschrieben😉
Naja was solls, andere wollen sich Sidepipes an einen A3 bauen. Man sieht es geht auch schlimmer.