Side Pip für Audi A3 8P 2.0 TDI Sportback

Audi A3 8P

Kann mir vielleicht einer helfen ?
Da ich momentan beim Umbau meines Autos bin, wird ich doch gerne noch eine Side Pip Anlage haben wollen aber leider find ich keinen Anbieter für einer solchen Sache !!!

Wird mich über ein Paar Mails freuen

Beste Antwort im Thema

es ist soweit  !!!

- Der A3 ist einfach zu günstig geworden auf dem Markt 🙁

124 weitere Antworten
124 Antworten

Wie gut, dass es keine Vorurteile über die E36 Baureihe gibt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Dieser Thread hat mich nun endgültig dazu bewegt Tschüss zu dem Audi Teil von Motortalk zu sagen! Dagegen war im E36 Teil ja ein richtig netter Umgang mit sinnvollen Beiträgen!

Wenn hier jemand etwas fragt (wenn auch nicht unbedingt in perfektem Deutsch) und dann so eine Antwort kommt:

"Dann zweitens. Es gibt wohl Leute, denen hat man bei der Geburt zu stark auf

den Hinterkopf gehauen, da ist gleich das ganze Gehirn rausgeflogen.

Aufgrund deines Beitrags geselle ich dich mal zu dieser Gruppe."

is einfach schluss mit lustig. Zieht mal die Audi-Brille ab und kommt ma klar! Wenn er nun Bock hat Side-Pipes an seinen A3 zu schrauben, warum denn bitte nicht? Kann euch doch egal sein!

Und Tschüss!

GGRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrr........ mietz mietz mietz...... hade TÄ Krasse Antwort bekommen alda.....is Konkrede hilfe passiert. Hascht jetzt keine Bock mehr und gehst du Kollege ja????

Okayyyyy dann machst Du gut Kollege, viel Spaß mit de Krasse 3er. Kollege hab isch noch de Konkrete M3 Aufkleber für de brutale Autowagen von Disch. Schreib misch wenn brauchst, kommt gut bei den Chikas 😁

Konkret Krass bye bye gesagt

ebenso ein AUF WIEDERSEHEN von mir, vielleicht kommste ja auch noch auf den trichter, dass mit sicherheit deutliche worte bzw. übertreibungen kommen, wenn man solch schwachsinnige vorhaben hat! vielen geht es einfach darum, dass sie nich wollen, das ein A3 den ruf eines 3er´s, Corsas usw. bekommt und solche ideen würden genau dazu beitragen!

gruß tino

@ stsportgrau

ne duplex muss aber auch noch ans heck 😁

gruß tino

EDIT:

@ ronboo

warum kannst du das so gut😁

ja erst die große fr**e haben und dann abhaun.
außerdem willst du doch bestimmt kein alten E36 mit den schönen a3 vergleichen oder

Ähnliche Themen

wow ist das lächerlich... und damit mein ich jetzt NICHT die Idee die der TE hatte. Er fragt was nach, weil er der Meinung ist das es an SEINEM Auto gut aussieht, und wird fast schon beschimpft, nur weil es den ein oder anderen geistigen Tiefflieger hier nicht gefällt. Gehts noch??
Mir gefällt auch so einiges nicht (unter anderem das was der TE vorhat) aber er kann mit seinem Auto doch machen was er will.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber es gelingt mir nicht es halbwegs höflich zu formulieren, also lass ich es lieber bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

@ all

vermisse hier eigentlich die moralapostel, die mich oder andere sonst immer kritisieren, wenn ich mich über so manche vorhaben aufrege und dann immer sagen: jeder kann machen was er will, es muss ihm gefallen und nich dir usw...
immer wieder schön zu sehen, mit welch zweierlei maß hier gemessen wird, dass zeigt mir doch wiedermal, dass diese personen doch nich so tollerant sind, wie sie immer behaupten!

sry habs jetzt erst gelesen, aber besser spät als nie!

Zitat:

@ TE

mein beileid für so wenig verstand und geschmack mit 24 jahren, dann belass es am besten mit deinen 4 beiträgen und verschwinde am besten wieder in der versenkung!

dazu fällt mir nix mehr ein... Außer ein "dito" vielleicht!

mfg
scorp1on

How-To Nummer 2: Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten 😁
Der Thread war doch schon von Anfang an zum scheitern verurteilt..

Zitat:

ebenso ein AUF WIEDERSEHEN von mir, vielleicht kommste ja auch noch auf den trichter, dass mit sicherheit deutliche worte bzw. übertreibungen kommen, wenn man solch schwachsinnige vorhaben hat! vielen geht es einfach darum, dass sie nich wollen, das ein A3 den ruf eines 3er´s, Corsas usw. bekommt und solche ideen würden genau dazu beitragen!

gruß tino

@ stsportgrau

ne duplex muss aber auch noch ans heck 😁

gruß tino

EDIT:

@ ronboo

warum kannst du das so gut😁

😁 de hab isch misch Krass auch grad gefragt tun Kollege. Kann nisch konkrede Antwort gäben tun😁. Aber vielleicht kommt de Kollege zuruck mit de Korekte CARTMAN name weischt. Abba du Kollege kannscht misch amok gut verstehn tun JA???? Geb isch dich fünf Kollege😎.

Ich geh hier gleich kaputt ey 😁

Zitat:

vielen geht es einfach darum, dass sie nich wollen, das ein A3 den ruf eines 3er´s, Corsas usw. bekommt und solche ideen würden genau dazu beitragen!

Das ist ja schön und gut, wenn das manche wollen, aber jeder kann mit seinem Auto machen was er will, unabhängig davon ob andere ihren

Billig-

Audi gerne unverbastelt haben oder nicht. Wenn wir jetzt schon jemanden beschimpfen, nur weil er einen anderen Wunsch hat, als die meisten anderen, fangen wir bald wieder mit dem an, was wir schon vor rund 70 Jahren hatten...

Und diese Menschen meinen dann auch noch, dass der vermeindliche "Gegner" weniger Krips hat... JUHU

edit: "Billig" gestrichen

ja ja alles schön und gut aber lass doch das bitte mit dem billig audi weg
danke
gruß wolf

eure antworten hier sind einfach nur lächerlich! wie alt seit ihr alle nochmal??
@ronbooo, du selbsternanter forums-möchtegern-witzbold
dir sollte man sofort den audi nehmen!
allerdings wär für dich sogar ein bmw zu schade!

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von scorp1on

wow ist das lächerlich... und damit mein ich jetzt NICHT die Idee die der TE hatte. Er fragt was nach, weil er der Meinung ist das es an SEINEM Auto gut aussieht, und wird fast schon beschimpft, nur weil es den ein oder anderen geistigen Tiefflieger hier nicht gefällt. Gehts noch??
Mir gefällt auch so einiges nicht (unter anderem das was der TE vorhat) aber er kann mit seinem Auto doch machen was er will.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber es gelingt mir nicht es halbwegs höflich zu formulieren, also lass ich es lieber bleiben...

Zitat:

Zitat:

@ all

vermisse hier eigentlich die moralapostel, die mich oder andere sonst immer kritisieren, wenn ich mich über so manche vorhaben aufrege und dann immer sagen: jeder kann machen was er will, es muss ihm gefallen und nich dir usw...
immer wieder schön zu sehen, mit welch zweierlei maß hier gemessen wird, dass zeigt mir doch wiedermal, dass diese personen doch nich so tollerant sind, wie sie immer behaupten!

sry habs jetzt erst gelesen, aber besser spät als nie!

Zitat:

Zitat:

@ TE

mein beileid für so wenig verstand und geschmack mit 24 jahren, dann belass es am besten mit deinen 4 beiträgen und verschwinde am besten wieder in der versenkung!

dazu fällt mir nix mehr ein... Außer ein "dito" vielleicht!

mfg
scorp1on

So hier..... haste erstmal ein Taschentuch, keine Ursache. Und jetzt kannst du ja deine Schnuffeldecke nehmen und einen Moralapostel-Thread aufmachen. Ich werde jetzt raus gehen mir ein Loch ins Dach schneiden und mir einen Ofen einbauen......Viele viele Fotos machen und diese dann in meinen Ofen- Thread stellen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich unterstützt, nur für den Fall das mich die anderen hier rund wie ein Busslenker machen.

Warum ich das mit dem Ofen mache???? Weils mein Auto ist und der Winter vor der Tür steht. Kling komisch is aber so.

@ ronbooo

😁😛😁

@ scorp1on

was solls mich wundern, kommst ja selbst aus der fraktion, ich sag nur: 4-rohr 😉

@ maegede

das mit dem nationalsozialismus zu vergleichen is ja wohl...lass wir das mal lieber!

zum thema Krips, wie wärs mit Grips 😁

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

eure antworten hier sind einfach nur lächerlich! wie alt seit ihr alle nochmal??
@ronbooo, du selbsternanter forums-möchtegern-witzbold
dir sollte man sofort den audi nehmen!
allerdings wär für dich sogar ein bmw zu schade!

*kopfschüttel*

Hier bei uns is Jeckenzeit...... kennst Du nicht???? Schade. Audi entnehmen???? Warum??? Die Bergündung möchte ich jetzt aber mal hören. Da muss aber jetzt mal was ganz ganz Steiles ume Ecke kommen.

quatschst du schon so seit 11.11 Uhr, ich hoffe nich 😛

gruß tino

Wieder mal so ein "Chips-und-Bier"-Thread! Köstlich, wenn auch zugleich traurig, wie intolerant manche User zu sein scheinen... Und was den "Hot Chocolate"-A3 angeht, da finde ich, alleine schon die reingesteckte Arbeit verdient Lob und Anerkennung! Und jetzt macht mal weiter - mein Bier wird sonst warm.

Deine Antwort