Side Pip für Audi A3 8P 2.0 TDI Sportback

Audi A3 8P

Kann mir vielleicht einer helfen ?
Da ich momentan beim Umbau meines Autos bin, wird ich doch gerne noch eine Side Pip Anlage haben wollen aber leider find ich keinen Anbieter für einer solchen Sache !!!

Wird mich über ein Paar Mails freuen

Beste Antwort im Thema

es ist soweit  !!!

- Der A3 ist einfach zu günstig geworden auf dem Markt 🙁

124 weitere Antworten
124 Antworten

Fragt sich nur wer hier wirklich intelligent ist! Sidepipes am A3 - weiß nicht ob ich das gut finde. 98 % der Kommentare sind kleingeistig! Ihr individuaslisiert doch eure Wohnung auch. macht euch über die Chinesen lustig, die bis vor nicht allzu langer Zeit alle mehr oder weniger uniformiert rumgelaufen sind und findet eure Mädels toller, wenn sie sich aufbretzeln. Da will einer etwas an seinem Auto machen - lasst ihn doch!

Wird doch keiner dran gehindert, sein Auto zu verbasteln. Es muss aber eben auch nicht jedem gefallen und das kann man in einem Dikussionsforum durchaus auch mal sagen 😉 Erst recht, wenn's dazu dient, dem Automodell nicht einen Ruf einzubringen, der dem eines 3er BMWs gleicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

3. war nich unbedingt auf den S-umbau bezogen eher z.b. auf 1,9 TDI und 4-rohr auspuffanlage und MTM-zeichen und das is sehr wohl schon annähernd mit ner side-pipe anlage zu vergleichen

Jetzt gehts wohl los... nichts gegen den 1.9TDI mit MTM zeichen auf dem Heck!!!

Gruß Matthias

wenns drin is passts schon 😉

gruß tino

Ähnliche Themen

OK... dann will ich nichts gesagt haben!! *grins*!

Gruß Matthias

@ TE

frag mal den besitzer wo er sie her hat 😁

gruß tino

jetzt bin ich aber fündig geworden, das sollte doch das richtige für dich sein, dann haste auch keine probleme mit dem ruß an der seite 😁

gruß tino

Geil 😁

Zitat:

jetzt bin ich aber fündig geworden, das sollte doch das richtige für dich sein, dann haste auch keine probleme mit dem ruß an der seite 😁

gruß tino

hab ich mir mal bestellt, sieht bestimmt gut aus an meinem roten 😁

dacht ich mir, dass es hier so einige abnehmer dafür gibt 😁

gruß tino

Ich würde mir aber auf jeder Seite so eine Hochwertige Sidepipe installieren. Sonst sieht es affig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

gruß tino

hab ich mir mal bestellt, sieht bestimmt gut aus an meinem roten 😁

Dieser Thread hat mich nun endgültig dazu bewegt Tschüss zu dem Audi Teil von Motortalk zu sagen! Dagegen war im E36 Teil ja ein richtig netter Umgang mit sinnvollen Beiträgen!

Wenn hier jemand etwas fragt (wenn auch nicht unbedingt in perfektem Deutsch) und dann so eine Antwort kommt:

"Dann zweitens. Es gibt wohl Leute, denen hat man bei der Geburt zu stark auf

den Hinterkopf gehauen, da ist gleich das ganze Gehirn rausgeflogen.

Aufgrund deines Beitrags geselle ich dich mal zu dieser Gruppe."

is einfach schluss mit lustig. Zieht mal die Audi-Brille ab und kommt ma klar! Wenn er nun Bock hat Side-Pipes an seinen A3 zu schrauben, warum denn bitte nicht? Kann euch doch egal sein!

Und Tschüss!

Zitat:

gruß tino

"Der ultimative Powerlook"

boah wenn ich sowas schon höre ne 😁

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Dieser Thread hat mich nun endgültig dazu bewegt Tschüss zu dem Audi Teil von Motortalk zu sagen! Dagegen war im E36 Teil ja ein richtig netter Umgang mit sinnvollen Beiträgen!

Wenn hier jemand etwas fragt (wenn auch nicht unbedingt in perfektem Deutsch) und dann so eine Antwort kommt:

is einfach schluss mit lustig. Zieht mal die Audi-Brille ab und kommt ma klar! Wenn er nun Bock hat Side-Pipes an seinen A3 zu schrauben, warum denn bitte nicht? Kann euch doch egal sein!

Und Tschüss!

jau tschüss! *wink*

lg

Tschüßßßßß
Wußte nicht das Du an dem E36 auch eine hast, sorry 🙂

Späßle

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Und Tschüss!

reisende soll man nicht aufhalten 😎 {-- meine Brille behalte ich !

Deine Antwort