Side Pip für Audi A3 8P 2.0 TDI Sportback
Kann mir vielleicht einer helfen ?
Da ich momentan beim Umbau meines Autos bin, wird ich doch gerne noch eine Side Pip Anlage haben wollen aber leider find ich keinen Anbieter für einer solchen Sache !!!
Wird mich über ein Paar Mails freuen
Beste Antwort im Thema
es ist soweit !!!
- Der A3 ist einfach zu günstig geworden auf dem Markt 🙁
124 Antworten
Sidepipes sind beim TÜV übrigens sehr verpöhnt......zum Schutze der Fußgänger etc....möglich ist alles aber technisch und finanziell wird es da recht 'lustig' ^^
Und ich dachte schon, ich hätte immer komische Ideen (die ich übrigens trotzdem durchsetze ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
LEIDER immer schneller- es wird langsam Zeit den A3 zu verkaufen !Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Tja wir wussten alle das die Zeit mal kommt. 🙁
du hast (leider) so Recht...das war einer der Gründe, warum ich mich für die Marke Audi entschieden habe...das gewissen Understatement - noch nicht dieses "ei der muß noch tiefer, weil ich bin so krass-alder"-Geprole... und ein Hauptgrund, warum ich keinen BMW wollte...
was kauf ich jetzt....doch den Kia.....
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
du hast (leider) so Recht...das war einer der Gründe, warum ich mich für die Marke Audi entschieden habe...das gewissen Understatement - noch nicht dieses "ei der muß noch tiefer, weil ich bin so krass-alder"-Geprole... und ein Hauptgrund, warum ich keinen BMW wollte...Zitat:
LEIDER immer schneller- es wird langsam Zeit den A3 zu verkaufen !
Gruß
Marc
Fakt ist das die "gehobenere" Klasse wie A5 S5 ; A6 etc. erstmal noch LANGE nicht in die Klasse rutschen wird- Von daher wird mein nächster definitiv was in die Richtung A/S5 !
von KIA lass die Finger - ist meiner Freundin 1 Jahr gefahren (CEED) - hat gereicht, Wagen wurde gewandelt -- > jetzt A3 1.6er ...
Zitat:
Fakt ist das die "gehobenere" Klasse wie A5 S5 ; A6 etc. erstmal noch LANGE nicht in die Klasse rutschen wird- Von daher wird mein nächster definitiv was in die Richtung A/S5 !Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
du hast (leider) so Recht...das war einer der Gründe, warum ich mich für die Marke Audi entschieden habe...das gewissen Understatement - noch nicht dieses "ei der muß noch tiefer, weil ich bin so krass-alder"-Geprole... und ein Hauptgrund, warum ich keinen BMW wollte...
Gruß
Marcvon KIA lass die Finger - ist meiner Freundin 1 Jahr gefahren (CEED) - hat gereicht, Wagen wurde gewandelt -- > jetzt A3 1.6er ...
yo...die kommen da nicht hin...muß man sich aber selbst auch leisten können/wollen....;-)))
Kia: ah...den hätte ich beinahe genommen - wenn nicht bei jede A3, der ums Eck kam, der Bauch was anderes gesagt hätte.....;-))) - in deren Forum liest man gar nicht soviel von Problemen - was war´s denn - Motor?
Ähnliche Themen
Unfähiger SERVICE - diverse Probleme mit Blinker und der Elektrik - Wenn LIcht an war, ging der Blinker nicht. 3x versucht zu reparieren --> WANDLUNG fertig...
Motor etc. war ok- auch von der Verarbeitung bezgl. des Preises gesehen!
Hallo?
Mit wem redet ihr eigentlich?
Ich glaub der TE ist schon ein paar Meilen entfernt...
Was auch sein kann, dass er so klein geworden ist, dass er nichtmehr zur Tastatur hoch kommt! Gut gemacht! Starke, sehr starke und seriöse Community! Anstatt den Thread einfach dicht zu machen und ihn evtl wirklich per PN an den Bastel-Thread zu verweisen, wurde hier nur wieder ein potenzilles Opfer gefunden, der sich zu seinem Geschmack geoutet hat und dafür bestaft wird...
Klar, ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber er hat hier keinen seinem persönlichen Geschmack gefragt, sondern lediglich, woher und ob man solche Dinger beziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich könnte es dem TE nicht verdenken, wenn dies sein erster letzter Thread war und kann nur hoffen, dass mit ihm nicht ein potenzieller Helfer in einer vielleicht anderen Situation verloren gegangen ist. Aber da haben die Moderatoren ja mehr Erfahrung und wissen, was sie tun...
Gruß - Der Moralapostel II.
Zitat:
Original geschrieben von AlexWi
Hallo?
Mit wem redet ihr eigentlich?Ich glaub der TE ist schon ein paar Meilen entfernt...
Was auch sein kann, dass er so klein geworden ist, dass er nichtmehr zur Tastatur hoch kommt! Gut gemacht! Starke, sehr starke und seriöse Community! Anstatt den Thread einfach dicht zu machen und ihn evtl wirklich per PN an den Bastel-Thread zu verweisen, wurde hier nur wieder ein potenzilles Opfer gefunden, der sich zu seinem Geschmack geoutet hat und dafür bestaft wird...Klar, ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber er hat hier keinen seinem persönlichen Geschmack gefragt, sondern lediglich, woher und ob man solche Dinger beziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich könnte es dem TE nicht verdenken, wenn dies sein erster letzter Thread war und kann nur hoffen, dass mit ihm nicht ein potenzieller Helfer in einer vielleicht anderen Situation verloren gegangen ist. Aber da haben die Moderatoren ja mehr Erfahrung und wissen, was sie tun...Gruß - Der Moralapostel II.
yo...hast ja nicht ganz Unrecht....bei dem Gedanken eines A3 mit Sidepipes hab ich mich aber dazu hinreissen lassen....:-((
Zitat:
was ich damit meine?Zitat:
Original geschrieben von Audi-Marie
was meinst du damit
ich besitz ihn schon seit 3 jahren- das der A3 8P / 8PA immer mehr zur KASPERBUDE wird !
Scotty18 wieso machst du so ein Wirbel daraus?
Es weiß doch jeder das du auch SidePipes an deinem Rotenflitzer dran hast!
Sieht doch klasse aus mit SidePipes!
hat doch nix mit KASPERBUDE zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von -AND1-
Scotty18 wieso machst du so ein Wirbel daraus?Zitat:
was ich damit meine?
- das der A3 8P / 8PA immer mehr zur KASPERBUDE wird !
Es weiß doch jeder das du auch SidePipes an deinem Rotenflitzer dran hast!
Sieht doch klasse aus mit SidePipes!
hat doch nix mit KASPERBUDE zu tun 😁
ok...ich bin blind....
ups....i did it again.....;-(((
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
nichts gegen tieferlegen ok 😁Zitat:
Original geschrieben von Felux
ich find ja den A3 deswegen grad so schön, weil er sportlich, schlicht und elegant ist, und nicht weils ne tiefergelegt voll-proll-lichterketten-led...Weniger ist meistens mehr...
ok tieferlegen ist bis zu nem gewissen grad ok, wollte damit nur das klischee verdeutlichen, kurz mitm schweißbrenner an die federn ran und warten bis se zamsackt oder ähnliches^^
Zitat:
das ist Vergewalltigung ... 😁
Ey Scotty...... müssen uns mal wieder Treffen, will deine neue Anlage mal Orginal/Live sehen😁.
Du Extrem-Tuner...DU
Zitat:
Original geschrieben von AlexWi
...wurde hier nur wieder ein potenzilles Opfer gefunden, der sich zu seinem Geschmack geoutet hat und dafür bestaft wird...Gruß - Der Moralapostel II.
sorry für die drastischen worte, aber für so manche dumme idee muss man nunmal bestraft werden...
gruß tino