ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Sicherungskasten im SLK 171 Baujahr 2004

Sicherungskasten im SLK 171 Baujahr 2004

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 28. Juli 2021 um 17:22

Hallo,

am SLK 171 befinden sich 3 Sicherungskasten , einen im Motorraum von vorne gesehen rechts,

einen bei offener Fahrertür und einer im Kofferraum ist das soweit richtig ?

Meine Frage wie bekomme ich die Abdeckung vom Sicherungskasten an der Fahrertür auf ? Möchte nicht daran rumreißen

das die Abdeckung kaputt geht,und wo befindet sich der Sicherungskasten im Kofferraum ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Da findest Du alle Positionen der Sicherungskästen (Siehe Fotos)

Link: https://sicherungskasten.info/.../

Gruß

Mikel

Themenstarteram 30. Juli 2021 um 16:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort , aber bei dem Link kommt :

Die Sicherungskasten und das Relais für Mercedes-Benz SLK-Klasse (R171; 2005-2011)

Mein SLK ist vom 05.2004

Kann mir jemand sagen wie ich die Kofferraumverkleidung entfernen kann,das ich an die Sicherungen und Relais dran komme.Meine Sitzheizung Fahrerseite hat denn Geist aufgegeben und möchte mal sehen ob die Sicherung defekt ist.

Ich kann den Schalter der Sitzheizung anschalten ( 3 Kontrollampen leuchten ) gehen aber nach ein paar Sekunden wieder komplett aus.Vielleicht kennt jemand den Fehler.

Sitzheizung schon durchgemessen?

Bitte dem Link folgen, Der Strom kommt aus dem Steuergerät und in der Regel gehen die Heizdrähte im Sitzbezug kaputt, besonders, wenn man sich z.B. beim reinigen darauf kniet.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Sicherungskasten im SLK 171 Baujahr 2004