Sicherungsbelegung

Smart Fortwo 453 (EQ)

Gerne! Hier ist eine korrigierte Version deines Textes: “Moin, ich habe mir die 70mai Dash Cam Omni 360 gekauft. Jetzt möchte ich sie später einbauen und mit Dauerstrom versorgen für die 24/7 Überwachung. Hat jemand die Dash Cam vielleicht schon verbaut und kann mir verraten, an welche Sicherung ich sie am besten anschließen kann? Ich habe mir aber auch einen Stromprüfer gekauft.

Asset.JPG
38 Antworten

Dann hat er jetzt ein Problem, bei Fahrerflucht kann auch der Führerschein für 1 Monat weg sein.
Wichtig ist dass die Polizei an beiden Fahrzeugen Spuren sichert.

Anzeige habe ich noch nicht gemacht die mach ich wenn er es nicht der Versicherung meldet

Zitat:

@chiko20 schrieb am 23. Januar 2024 um 22:40:55 Uhr:

Anzeige habe ich noch nicht gemacht die mach ich wenn er es nicht der Versicherung meldet

Melde es doch einfach bei deiner Versicherung mit dem Kennzeichen des Schädigers. Die Versicherungen erledigen das dann untereinander.

Oder du meldest es hier.
https://www.zentralruf.de/

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 24. Januar 2024 um 10:01:28 Uhr:

Zitat:

@chiko20 schrieb am 23. Januar 2024 um 22:40:55 Uhr:

Melde es doch einfach bei deiner Versicherung mit dem Kennzeichen des Schädigers. Die Versicherungen erledigen das dann untereinander.

Oder du meldest es hier.
https://www.zentralruf.de/

Okay ich spreche mal mit mein Versuchung

Danke dir

Zitat:

@Hartos schrieb am 13. Januar 2024 um 11:35:56 Uhr:

Zitat:

@chiko20 schrieb am 3. August 2023 um 08:58:46 Uhr:

Gerne! Hier ist eine korrigierte Version deines Textes: “Moin, ich habe mir die 70mai Dash Cam Omni 360 gekauft. Jetzt möchte ich sie später einbauen und mit Dauerstrom versorgen für die 24/7 Überwachung. Hat jemand die Dash Cam vielleicht schon verbaut und kann mir verraten, an welche Sicherung ich sie am besten anschließen kann? Ich habe mir aber auch einen Stromprüfer gekauft.

Hi Chiko bist du zufrieden mit der Cam? Ich ùberlege hin und her ob ich sie mir hole.
Hab da mal ein paar Fragen 😉

Kann die
* weil sie GPS hat , sehen wo mein Auto ist , sprich von Zuhause aus ?

*Wie ist den die Parkùberwachung , macht sie was sie soll. Zieht sie viel Strom von der.Batterie?

* Wie sind die Bilder bei Nacht , richtig gut oder eher màßig.

Was.gefàllt dir nicht ?

Wàre nett zwecks Feedback !

Ich habe diese Kamera, was besseres gibt es nicht! Sie kann alles

Zitat:

@chiko20 schrieb am 13. Januar 2024 um 14:46:59 Uhr:

Das 4G Kit hat einen sim-Karten Slot damit kannst du Standort vom Auto sehen und ein live Bild sehen was vor dein Auto los ist.

Bei Live Überwachung sind Personen vor dein Auto bekommst du ein Video per App auf dein Handy

Du kannst Videos von Fahrten per App runterladen oder per usb-c auf dein Computer übertragen.

Deine Fahrzeug Batterie wird von der Dashcam nicht leergesogen die Dashcam geht aus bei zu niedriger Spannung.

** Hi Chiko kurze Frage nochmal.

Du hast ja die 70Mai mit Hardwirekit 4g .

1. Welche Simkarte braucht man denn da ?

2. Eine 4G Nanosim mit Internet oder ? wieviel GB reicht denn da ?
3. Wie connectet die eigentlich dann ùber die 70Mai App? Installation einfach ?

Danke

Ist einfach, einfach eine Daten Karte ohne pin rein machen, 5gb reicht. Mach 10Gb.
Sehr einfach zu konfigurieren.

Ich habe eine multi sim Karte von mein Anbieter bekommen. Kostenlos

Ok danke

Ich habe auch 70mai 4G Hardwire
Ich bekomme immer Benachrichtigungen auf mein Handy so bald Personen vor mein Auto sind

Deine Antwort