Sicherungsbelegung A6 4f?
GIbt es irgendwo eine Übersicht über die Sicherungebelegung beim 4f?
Konkret suche ich die des Navis und die des Zigarettenanzünders vorne...
Eine Übersicht würde sicherlich einige erfreuen...
44 Antworten
Ist doch in den Deckeln beschrieben.
Kann mir jemand weiterhelfen bei der sicherungsbelegung kofferraum rechts, in der braunen sicherungsleiste sollten 3 sicherungen sein einmal 30a zeimal 5a bei mir ist über der 30a eine 15a sicherung für was ist diese könnte es ahk sein? Vielen dank im vorraus schonmal!
Zitat:
Original geschrieben von renebmwe46
Kann mir jemand weiterhelfen bei der sicherungsbelegung kofferraum rechts, in der braunen sicherungsleiste sollten 3 sicherungen sein einmal 30a zeimal 5a bei mir ist über der 30a eine 15a sicherung für was ist diese könnte es ahk sein? Vielen dank im vorraus schonmal!
die Belegung stimmt nicht immer mit dem Bordbuch überein....
Ähnliche Themen
Mhh habe ich gemerkt wie bekomm ich jetzt raus welche für ahk ist laut buch 15a braune sicherungsleiste und 2 mal 5a für beleuchtung ahk!
Zitat:
Mhh habe ich gemerkt wie bekomm ich jetzt raus welche für ahk ist laut buch 15a braune sicherungsleiste und 2 mal 5a für beleuchtung ahk!
Steuergerät AHK, Beleuchtung links u rechts sind alles 15A laut Bordbuch
die 30A ist DSP/BOSE
Dann haut ja bei mit garnix hin in meiner braunen steckerleiste sind 4 sicherungen einmal 15a, einmal 30a und 2 mal 5a!
Zitat:
Dann haut ja bei mit garnix hin in meiner braunen steckerleiste sind 4 sicherungen einmal 15a, einmal 30a und 2 mal 5a!
doch.... 12 ist oben und wird nach unten gezählt! 😉
Soll ich mal ein foto machen gehen?
Zitat:
Soll ich mal ein foto machen gehen?
also bei mir passt es genau... siehe Bild und Bordbuch.... habe zwar auch erst blöd gekuckt aber passt.
Hab mal foto gemacht vieleicht weiß ja jemand was mit anzufangen geht um die belegung brauner kasten!
Zitat:
Hab mal foto gemacht vieleicht weiß ja jemand was mit anzufangen geht um die belegung brauner kasten!
ich verstehe drin Problem nicht... die blaue ist AHK und die 30A ist DSP/BOSE
Navi ist ne 5A und Kommunikation auch...
Du hast für Anhänger Licht re/li keine Sicherungen drin.... schon mal einen hinter gehabt?
Nein nur im scan fehler ahk beleuchtung deshalb meine frage!
Zitat:
Nein nur im scan fehler ahk beleuchtung deshalb meine frage!
Schau auf mein erstes Bild (Foto aus der BA)
die obersten beiden sind 12 und 11 - Anhänger licht li/re die fehlen bei dir!
Navi ist 5A und drin und komunikation ist 5A und drin, Stg AHK ist 15A (blau) und drin und die 30A Bose/DSP auch drin.
Hast du keine Bedienungsanleitung?
Rest Foto hier