1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. sicherung

sicherung

Peugeot 206 206

bitte kurz um hilfe !! wo ist sicherung beim 206 für die klimaanlage !! hab gesucht und nicht gefunden !!
grüßle und danke !!

jörg!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

sorry !! 206!!

peschi, lass mich nicht im stich !! 206 war gemeint !!verschrieben hab ich mich !! was drama !!löl!!

:D
muss dich aber im stich lassen da ich keine klima hab ;)

menno!! wer könnte das wissen ??? ich verzweifel!! aber trotzdem danke !!wenn du was raus bekommst , bitte help me!!

ich geb mein bestes :D
ist es wirklich so dringend ?!

relativ dringend !! wie so in jedem fall!! aber ich will ja niemand nerven!! doppelöl!wäre schön , wenn du mal das kurz durch checken tust , weil ich hier neu bin !!aber ich find es mal toll, daß man überhaupt antwort bekommt !! ist nicht in jedem forum so
!! gibst dir mühe !! und wenn dann doppel danke !!

Steht das nicht im Bordbuch oder so?
Kann morgen ja mal schauen :-)
Gruß

Sicherung

Wieso suchst du die denn? Geht die Leuchte denn noch und sie kühlt nur nicht mehr? Wenn du mir mal sagst was los ist, dann kann ich dir vielleicht helfen!

Zitat:

Original geschrieben von jok68

relativ dringend !! wie so in jedem fall!! aber ich will ja niemand nerven!! doppelöl!wäre schön , wenn du mal das kurz durch checken tust , weil ich hier neu bin !!aber ich find es mal toll, daß man überhaupt antwort bekommt !! ist nicht in jedem forum so
!! gibst dir mühe !! und wenn dann doppel danke !!

ist selbstverständlich das man heir antwortet ;) zwar bekommt man nicht immer gleich die antwort aber immerhin ;)

bordbuch schon 20 mal durchgelesen !! nur erklärung zur bedienung steht drin !! aber nix mit sicherung und wo die ist !! und auto selbst auch schon durchgesucht !! sicherungskästenbedingt !! nix!!!!! wasn hammer !! die wollen doch , daß du werkstatt action machst anscheinend!!löl!! danke !! hope to hear you again!!

das wird scho ... spätestens morgen früh ist hier ne antwort ... oder willste jetzt gleich noch los ;)

an peugeot freak1 :: lampe brennt aber kühlt nicht mehr !! vermutlich klimakompressor läuft nicht mehr !! an peschi " thanks a lot " !! wenn not am mann , kuck ich morgen !! aber toll, daß antworten kommen !! aber noch bin ich da!!
grüßle nochmal an euch !!

Hi,Leute

Wenn die Lampe brennt, ist der Stromkreis geschloßen! Also deine Sicherung ist noch ganz!
Aber wahrscheinlich keine Kühlflüssigkeit mehr drin!
Nach 2-3 Jahren muß die neu gefüllt werden! Kostet ca.80 Euro! Mach dir also keinen großen Kopf! Ist selten was defekt!
Wie alt ist er denn (Baujahr/Kilometer)?

Deine Antwort