Sicherung durchgebrannt

VW T3

hallo liebe bulli freunde.
seit gestern funktioniert mein innen gebläse und die scheibenwischanlage nicht mehr. es hat gestern bei der fahrt komisch gestunken. ich denke das war wohl ein sicherungsbrand.. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder reparieren kann? und wie aufwändig das ist?
danke schonmal, nina

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von z0rn

Hey Leute,

darf ich mich kurz einklinken? Auch nur ganz kurz.

Meine Wischwasserdüsen sprudeln seit geraumer Zeit nicht mehr. Ein Pumpengeräusch ist auch nicht zu hören.
Im Sicherungsplan finde ich keine passende Sicherung. Wischer an sich gehen noch.
Dass sie eingefroren sind mag ich auch mal ausschließen, Wasser ist auch drin. Hauptsächlich das Geräusch fehlt.
Hier kann ich ein simples "Sicherung" wohl ausschließen?

Dankeschön.

Gruß,
z0rn

Moin, ich tippe auf eingefroren und ne Sicherung dazu müsste es eigentlich geben.

Ansonsten wirst Du suchen müßen,wo der Fehler noch liegen könnte(z.B Kabelbruch)

Gruß Alex

hey, hatte bis heute 0 zeit. zu viel am arbeiten..
ich ruf dich morgen mal an..
danke nochmal!
lg nina

liebe leute, mein problem ist gelöst! es war nur die sicherung. die scheibenwischer und das gebläse funktioniert jetzt wieder! voll gut. ich wollte nochmal an die hamburger fragen: ich hab eine zweite batterie für kühlschrank licht usw für hinten. ich müsste die mal voll laden, und brauche dafür einen adapter, dass ich sie an die steckdose anschließen kann. hat viell. jemand so einen adapter??
lg nina

moin,

wenn du einen von den adaptern meinst:

"camping" stecker blau auf m´normale 220v

meld dich einfach, hab ich leiegen.

gruß