ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Sicherheitsgurt selbst austauschen

Sicherheitsgurt selbst austauschen

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 29. Juni 2020 um 9:40

Moin Leute,

 

in meinem Alhambra war eine Maus über Nacht eingesperrt, dementsprechend hat sie auch den Gurt in der 2. Sitzreihe links angeknabbert. Da wir Kinder haben und der Gurt jeden Tag in Gebrauch ist, können wir ihn nicht mehr richtig benutzen, da die Schnalle an dem „Riss“ hängen bleibt.

 

Ich würde gerne wissen, ob man den Gurt auch selbst wechseln kann? Ich habe gehört, dass mit sowas in die Werkstatt gefahren werden muss.

 

Bzw. wenn das jemand bereits gemacht hat, was muss ich dabei beachten?

 

Danke vorab

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn der Gurt einen pyrotechnischen Gurtstraffer hat darfst du ihn weder erwerben noch austauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Sicherheitsgurt selbst austauschen