Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4322 Antworten
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 9. Januar 2022 um 10:09:33 Uhr:
Ich würde das 4MOTION Logo im Grill entfernen.
Warum?
Genau. Da „gehört was hin“. :-)
Das Logo setzt einen Akzent. Ich würde es nicht entfernen.
Ich finde es passt farblich nicht in die Front.
Ähnliche Themen
Ich finde der rote Streifen müsste sich jetzt mehr durchziehen vielleicht oben im Grill noch ne Strebe und hinten dann auch was
Das pinke Gefährt ist cool... Warum ist denn nur die Motorhaube matt? Ist das gewollt oder eine Instandsetzung? Mich erinnert das eher an einen alten Unfallwagen, der mit Teilen vom Schrott hergerichtet wurde. Entweder ganz oder gar nicht wäre da meine persönliche Meinung. Aber in komplett matt wäre es sicher ein Hingucker.
Zitat:
@slyjay73 schrieb am 9. Januar 2022 um 00:31:33 Uhr:
Mein Baby
Schönes Auto! Wird die Motorhaube noch lackiert oder soll das so?
Der Kennzeichenträger muss noch weg ;-)
Wären noch Bilder vom Innenraum möglich?
Für mich zu viele „Schwarzes“ also Schwarztöne. Aber ich bin auch kein Designexperte
Seit etwas über zwei Jahren in meinem Besitz. Für mich ein perfekter Daily! Optisch wird auch noch etwas Hand angelegt ;-)
Aber der R32 ist auch nicht übel
Ganz langweiliges Bild vom Winter und dem schönen Passat. 🙂
Ich empfehle beim nächsten Wechsel weiße Bremsklötze 😉
mfg, Schahn
Das ist mein baby!