Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4310 weitere Antworten
4310 Antworten

Zitat:

@autofreake46 schrieb am 7. März 2020 um 11:04:33 Uhr:

Zitat:

@behacht schrieb am 6. März 2020 um 11:29:46 Uhr:

Passat B8 BiTDI MJ16, deep black perleffekt

Geklebte Trapezblenden?!

Die sind ab Werk verbaut. 😉

Moin Zusammen,
nach vielen sehr schönen Jahren mit meinem nun immer noch völlig problemlosen und inserierten B7, hab ich bei einem Angebot zum B8 Facelift nicht nein sagen können.
Geworden ist es ein schwedischer Reimport, 190 PS TDI 4Motion Variant in Lapiz Blue auf mattgrauen 19 Zoll Pretorias als Elegance.
Ausgestattet mit:

- Standheizung
- E-Heckklappe
- Area View
- Discover Media mit Streaming Gedöns
- Dynaudio
- R-Line Exterieur
- beheiztes Lenkrad
- IQ Light
- Proaktives Insassenschutzsystem mit Front Assist
- Travel Assist inkl. LaneAssist, ACC und VZE
- Sportfahrwerk
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel und auch abblendbar
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Elektrisch abklappbare AHK
- Netztrennwand
- Ambientelicht einfarbig
- Geräuschdämmende Scheiben inkl. Tönung
- Leder Nappa und Massagesitz
- Klima und Energiepaket Fond
- Winterpaket
- Dachhimmel schwarz

Und noch ein paar Sachen.
Was fehlt (u.a. zu meinem B7):
- Virtual Cockpit (wird nachgerüstet, wenn vermisst)
- Side Assist (kann nachgerüstet werden, wenn ich es gegenüber meinem B7 vermisse)
- XDS (mach ich mit VCDS)
- Progressivlenkung (Pech 😁 )
- Panoramadach (wollte ich nicht mehr zwingend. Das im B7 ist zwar durch fleißigen nicht Gebrauch dicht geblieben. Aber man weiß ja nie)
- Keyless Access (stellt sich noch raus, ob ich es vermissen werde. Denke aber nicht)
- Sitzheizung hinten (vermisse ich nicht)

Unter dem Fakt, dass der Wagen keine 2.000 KM gelaufen hat und gerade mal 2 Monate jung ist und fette 43% unter Neupreis lag, ist das alles zu verschmerzen.
Statt knapp 65 kostet er „nur“ noch 36.990€ respektive 36.500€, wenn die schwedische Krone auf aktuell niedrigen Level bleibt.
Ich meine, nichts falsch gemacht zu haben.

Ein Vorabbild hänge ich an 🙂

Ah übrigens: Wer was über das verkaufende Autohaus wissen will, fragt gerne. Es ist HERVORRAGEND!! Ich bin wirklich begeistert und empfehle gerne weiter.

Seite
Hinten
Front
+1

Wirklich ein Top-Preis für einen sehr schönen Passat! Das Lapiz-Blau rockt!

Preis ist echt top! Sieht sehr gut aus - meiner wird am Mittwoch, sobald ich die Sommerreifen drauf habe, auch so aussehen 😉

Ähnliche Themen

Perfekt! Vielen Dank 🙂
Ich freue mich sehr auf das schöne Auto.
Ich hoffe nur, dass Corona mir keinen Strich durch die Auslieferung/Transport macht 😰

Oh ja, Corona macht zur Zeit leider so ziemlich überall einen Strich durch die Rechnung...

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 14. März 2020 um 20:09:58 Uhr:

Moin Zusammen,
nach vielen sehr schönen Jahren mit meinem nun immer noch völlig problemlosen und inserierten B7, hab ich bei einem Angebot zum B8 Facelift nicht nein sagen können.
Geworden ist es ein schwedischer Reimport, 190 PS TDI 4Motion Variant in Lapiz Blue auf mattgrauen 19 Zoll Pretorias als Elegance.
Ausgestattet mit:

- Standheizung
- E-Heckklappe
- Area View
- Discover Media mit Streaming Gedöns
- Dynaudio
- R-Line Exterieur
- beheiztes Lenkrad
- IQ Light
- Proaktives Insassenschutzsystem mit Front Assist
- Travel Assist inkl. LaneAssist, ACC und VZE
- Sportfahrwerk
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel und auch abblendbar
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Elektrisch abklappbare AHK
- Netztrennwand
- Ambientelicht einfarbig
- Geräuschdämmende Scheiben inkl. Tönung
- Leder Nappa und Massagesitz
- Klima und Energiepaket Fond
- Winterpaket
- Dachhimmel schwarz

Und noch ein paar Sachen.
Was fehlt (u.a. zu meinem B7):
- Virtual Cockpit (wird nachgerüstet, wenn vermisst)
- Side Assist (kann nachgerüstet werden, wenn ich es gegenüber meinem B7 vermisse)
- XDS (mach ich mit VCDS)
- Progressivlenkung (Pech 😁 )
- Panoramadach (wollte ich nicht mehr zwingend. Das im B7 ist zwar durch fleißigen nicht Gebrauch dicht geblieben. Aber man weiß ja nie)
- Keyless Access (stellt sich noch raus, ob ich es vermissen werde. Denke aber nicht)
- Sitzheizung hinten (vermisse ich nicht)

Unter dem Fakt, dass der Wagen keine 2.000 KM gelaufen hat und gerade mal 2 Monate jung ist und fette 43% unter Neupreis lag, ist das alles zu verschmerzen.
Statt knapp 65 kostet er „nur“ noch 36.990€ respektive 36.500€, wenn die schwedische Krone auf aktuell niedrigen Level bleibt.
Ich meine, nichts falsch gemacht zu haben.

Ein Vorabbild hänge ich an 🙂

Ah übrigens: Wer was über das verkaufende Autohaus wissen will, fragt gerne. Es ist HERVORRAGEND!! Ich bin wirklich begeistert und empfehle gerne weiter.

also den preis für diesen wagen finde ich super! dafür kaufen andere einen renault talisman und dieses auto is na ja.... glückwunsch

Vielen Dank für das Statement. Das bestärkt mich dann doch noch mehr des Kaufs. Da war also doch Vernunft im Spiel 😁

Hab heute beim Händler nur kurz den Schlüssel abgegeben und dann ne Stunde draußen gewartet, bis die Reifen gewechselt wurden (die arbeiten scheinbar sehr genau und machen sogar ne Probefahrt). Hier der erste Schnappschuss, für mehr hatte ich keine Zeit, da ich nich etwas wichtiges für die Arbeit erledigen musste. Ich find er sieh super aus, gefällt mir wirklich richtig gut! Darf man hoffentlich selbst über sein Auto sagen 😉

Sommerreifen.jpg

HAMMER! Genauso sieht meiner auch aus. Bin gespannt, wenn ich ihn habe. Allzeit gute Fahrt 🙂

Steht doch mal PERFEKT da

Darf ich meinen bereits 3 ten Passat Highline vorstellen? Bj 3-2017

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Sehr schönes Auto vor einem schicken Hintergrund und dazu noch toll fotografiert. Was will man mehr?

Wenn ich die Limousine so sehe, gefällt sie mir besser
als der Variant.

Bleibt gesund und Grüße,
Saicis

Da möchte ich mich dazugesellen.

Hier mal ein Profilbild mit den Sommerreifen auf 19 Zoll.

Bitte nicht am Bildschirm lecken! ;-)

Asset.HEIC.jpg

Darf ich vorstellen?

Passat B8 2.0 TDI 190PS 4 Motion mit DCC und R-Line.
Heute kamen dir Sommerräder drauf.

Deine Antwort