Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4308 weitere Antworten
4308 Antworten

Also ich habe das harved blue und finde das ebenfalls eine sehr schicke Farbe. Und sieht man ebenfalls nicht so oft.
Kratzer anfällig kann ich jz nicht sagen.

😁 Tja Kinder eben. Passiert.
Auch mir. Obwohl ich gar nicht mal eng gefahren bin, habe ich beim Vorwärtsfahren (Halbkreis) den Fahrraddeichselträger des Wohnwagens ganz leicht in meine Heckschürze bekommen. Resultat ist quasi wie ein Steinschlag.
Ärgerlich. Wird lackiert, hätte aber nicht sein müssen.
Passiert also auch Autoliebhabern 😁

Bin jetzt doch echt erstaunt, wie viele hier jetzt Mangangrau bestellt haben, weil Lapizblue letztendlich doch zu auffällig ist :-)
Mir ging es nämlich genauso ;-) Vor meiner Bestellung habe ich echt wenige Mangangraue gesehen, beim Händler schon mal gar keiner! War echt fast eine blinde Auswahl. Wäre schön, wenn hier jemand mal Fotos von einem mangangrauen reinstellen würde.

Schau mal auf Seite 2, da ist meiner.

Ähnliche Themen

Lapiz ist eben nicht die typische deutsche Farbe. Ist knalliger als grau, schwarz, silber und weiß 😁

Ich merke immer wieder, wie sich die Leute nach dem Blauen umdrehen. Interessant finden die Leute das schon, aber anscheinend traut sich kaum einer

Ich bin froh, dass ich mich "getraut" habe und warte schon sehnsüchtig. Habe am Wochenende wieder einen auf der Straße gesehen und nur gedacht: geil! Richtige Entscheidung!

Unser größter Wettbewerber hat seine Produkte in dunkles Blau getaucht. Daher werden hier blaue Dienstwagen nicht gerne gesehen ;-) Ansonsten hätte ich auch überlegt.

Das kräftige Blau ist wieder angesagt. Der aktuelle Focus hatte es als Werbefarbe (wird auch sehr oft bestellt) und auch der neue Octavia trägt es. Da gefällt es mir auch gut, vor allem mit dem Sportpaket und dadurch ohne Chrom.
Beim Passt eben etwas ungewöhnlicher, da 9/10 gefühlt Grau/Schwarz sind.

Oder weiß ;-)

Bild-b

Ist das Perlmutt? Sind die Bremssättel beim R-Line blau oder hast du sie getauscht? Bekomme bald nen Perlmutt R-Line BiTDI mit den Pretoria. Bin gespannt

Zitat:

@tobacco25 schrieb am 21. September 2020 um 19:12:21 Uhr:

Ist das Perlmutt? Sind die Bremssättel beim R-Line blau oder hast du sie getauscht? Bekomme bald nen Perlmutt R-Line BiTDI mit den Pretoria. Bin gespannt

Das wird ein GTE sein......keine r line Schweller und die Felgen gibt es nicht zu rline
Richtig/Falsch ........bitte ankreuzen

Si. Si. GTE. Oryxweiß. Sättel beim GTE immer blau. Weil so umweltfreundlich ;-)

Den ist wieder einfallen das Blau für R steht.
Deswegen hat der Golf 8 GTE rote Bremssättel und Arteon R Blau...

Ich meine dass die blauen Bremssättel beim GTE von der Felgenwahl abhängen.

durfte meinen dicken auch endlich letzte woche wieder aus der Werkstatt holen. schaut aus wie neu (ist ja auch vorne neu 😁 )

Steht da wie ne 1
Deine Antwort