ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

2659 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2659 Antworten

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 2. August 2020 um 10:01:08 Uhr:

...das werde ich nicht mehr machen. ...

Gute H7 von Osram und Phlilips bringen auch deutlich mehr Licht als die Standard-H7.

 

Mein GTE nach 8 Monaten Wartezeit endlich seit letzter Woche bei mir...

Img

Endlich war es heute um 16.30 so weit... es ging dann doch recht fix. Gestern erst angeliefert!

2020-08-26-17-31-51.jpg

Schick. Allzeit gute und knitterfreien Fahrt

@dlorek coooole Farbe ;)

Ich werde auf das Lapiz auch immer wieder angesprochen.

Warum keine Pretoria ?? Sieht aber schick aus und herzlichen Glückwunsch!!! Allzeit gute Fahrt !!!

Mehr gummi zum Schutz der Felgen... Frauchen hats damit etwas

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 20:13:51 Uhr:

Mehr gummi zum Schutz der Felgen... Frauchen hats damit etwas

........., na dann !!!!Ich muss mich noch bis Oktober gedulden .Hab auch das volle Paket bis aufs Schiebedach.Hab mich für Pyrit entschieden. Die schwarzen 19 ner sehen dann bestimmt gut dazu aus . Also dann , nochmal beste Wünsche und gute Fahrt !!!

Glückwunsch. Sieht super aus! Steigert auch bei mir die Vorfreude. Habe auch lapiz und mir die Pretoria gegönnt. Ich darf nur noch nicht an den Winter denken, da werden es die 16" Aragon. Bei uns werden leider immer nur die kleinsten Winterräder bestellt :-(

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 20:13:51 Uhr:

Mehr gummi zum Schutz der Felgen... Frauchen hats damit etwas

Hart durchgreifen und entweder Sanktionen erlassen oder einfach nicht mehr fahren lassen! :-)

Zitat:

@kinofan90 schrieb am 26. August 2020 um 21:01:38 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 20:13:51 Uhr:

Mehr gummi zum Schutz der Felgen... Frauchen hats damit etwas

Hart durchgreifen und entweder Sanktionen erlassen oder einfach nicht mehr fahren lassen! :-)

mein Weg zur Arbeit sind 2km mit Rad... sie hat zwei Jahre Elternzeit und fährt mit den Kids hauptsächlich. Was soll ich machen :D

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 21:30:14 Uhr:

Zitat:

@kinofan90 schrieb am 26. August 2020 um 21:01:38 Uhr:

 

Hart durchgreifen und entweder Sanktionen erlassen oder einfach nicht mehr fahren lassen! :-)

mein Weg zur Arbeit sind 2km mit Rad... sie hat zwei Jahre Elternzeit und fährt mit den Kids hauptsächlich. Was soll ich machen :D

Nen 1000€ Auto für die Frau kaufen ;)

Mein Frauchen fährt lieber ihren Golf. Sie mag lieber ein Auto, wo sie nicht so aufpassen muss.

Ist mir recht :D Pretorias bleiben heile und der Wagen ein Langstreckenläufer.

Nachteil: Wenn ich mal irgendwas leicht treffen sollte, sind Hohn und Spott groß :D

sie hatten einen 90PS TSI Up den wir wegen meinem neuen Job und dem kurzen Weg abgegeben haben... da wirds aber mit zwei Kindern und Bollerwagen zum Ausflug eng...

so nun genug OT ;)

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 20:13:51 Uhr:

Mehr gummi zum Schutz der Felgen... Frauchen hats damit etwas

Ja klar, im Zweifel kann "Frauchen" nicht fahren und schrottet die neuen Felgen :-)

Uns Männern passiert das nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen