Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4223 Antworten
Ich nutze den Thread hier mal um mich nach ca. einem Jahr aus dem Forum zu verabschieden. Ist ein sehr informatives und nettes Forum, mir wurde eigentlich immer weitergeholfen und ich hoffe ich konnte auch ein paar Usern helfen.
Heute wurde er verkauft, um Platz für einen BEV zu machen. Vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Forum!
Zitat:
@XtremeMarmot schrieb am 11. April 2023 um 21:08:36 Uhr:
Ich nutze den Thread hier mal um mich nach ca. einem Jahr aus dem Forum zu verabschieden. Ist ein sehr informatives und nettes Forum, mir wurde eigentlich immer weitergeholfen und ich hoffe ich konnte auch ein paar Usern helfen.Heute wurde er verkauft, um Platz für einen BEV zu machen. Vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Forum!
Crimso red, habe ich auch, immer noch eine der schönsten Farben! 🙂
Zitat:
@XtremeMarmot schrieb am 11. April 2023 um 21:08:36 Uhr:
Heute wurde er verkauft, um Platz für einen BEV zu machen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer mindestens 10% Restakku 🙂
Nur Spaß 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer mindestens 10% Restakku 🙂
Haha danke 😁
Die beiden mal vereint 🙂
Ist die Kofferraumklappe nicht richtig zu?
Schöne Farbe das rot 🙂
Gruß Jan.
Zitat:
@Kuka.Berlin schrieb am 14. April 2023 um 17:10:38 Uhr:
Ist die Kofferraumklappe nicht richtig zu?
Gutes Auge!
Die ist zu, bekommen sie nicht richtig eingestellt…
Bei einem Dienstwagen ist das aber nicht so wichtig.
Zitat:
@StaxxDax schrieb am 14. April 2023 um 17:20:26 Uhr:
Zitat:
@Kuka.Berlin schrieb am 14. April 2023 um 17:10:38 Uhr:
Ist die Kofferraumklappe nicht richtig zu?Gutes Auge!
Die ist zu, bekommen sie nicht richtig eingestellt…
Bei einem Dienstwagen ist das aber nicht so wichtig.
Die Gummipuffer können reguliert werden, falls es noch nicht passiert ist.
Und heute erstes Mal gewaschen auf Sommerschühchen 😎
Habt einen schönen Start in die Woche
Immer wieder schön die Felgen an einem Passat zu sehen
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 16. April 2023 um 20:02:44 Uhr:
Und heute erstes Mal gewaschen auf Sommerschühchen 😎Habt einen schönen Start in die Woche
Sonntags Auto waschen … bei uns in Baden-Württemberg nirgendwo möglich 🙄 Daumen Hoch an das Pflegeergebnis 😉
Danke dir 🙂
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden. Haben nun als Abteilungswagen den Gleichen - nur noch etwas mehr Ausstattung und mit dem 190 PS TSI.
Rein äußerlich (abgesehen von den neuen Emblemen) kaum Unterschied zu meinem Dreijährigen.
Polieren und Wachsen erfolgt wohl im Mai bei Meinem.
Die SB-Anlage ist das Beste, was ich hier kenne. 24/7 offen und zwar das ganze Jahr. Auch an Sonn- und Feiertagen.
Die Produkte in der Anlage sind von Sonax - sprich Reiniger (Felgen, Insekten und Snow Foam) und die Nassversiegelung. Dafür fahre ich dann auch immer ein paar Kilometer.
und man kann bestimmt mit scheinen bezahlen, bzw in coins umwandeln...
So ist es - Mit Hartgeld zahlen und per Wechselautomat Scheine in Kleingeld tauschen. Dann hat man nicht immer irgendwelche Coins im Portemonnaie.
Es lässt sich auch Warmwasser zapfen für die Handwäsche. 10l für 1€.
Am Chiemsee im Urlaub hatte ich eine Anlage gefunden, wo man mit Kreditkarte zahlen konnte. Gefiel mir auch. Autowaschen auf Pump 😁