ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

2855 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2855 Antworten

Stark 16 Beiträge über Weiß :rolleyes:

Die Winterzeit ist schon echt langweilig.

Ja, ist halt ne weiße Jahreszeit :cool:

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 29. Januar 2023 um 14:37:14 Uhr:

Stark 16 Beiträge über Weiß :rolleyes:

Die Winterzeit ist schon echt langweilig.

Du hast gezählt? Dir muss ja langweilig sein ;-)

Ich WEISS nicht

Sommerreifen Saison '23 :D

GTE TecSpeedwheels GT Race-I.jpg
GTE Tec Speedwheels GT Race-I 8x18ET45.jpg
am 23. März 2023 um 16:56

;)Bei mir kann der Sommer jetzt auch kommen:p

Ihr seid ja alle mutig, hier werden nächste Woche nochmal 0 grad ….. wann kommt endlich der Sommer…

Wetter App sagt bei uns nochmal Schnee an :rolleyes: also noch warten. Ist ja auch noch nicht Ostern.

oh bis oh...

Ich kann mich auch noch dran erinnern mal im Schnee als Kind Eier zu Ostern gesucht zu haben, das war Ende April…

 

Schön war auch vor 10 Jahren mit nem Passat 3C und A6 Sline Felgen in 18 Zoll im Winter zu fahren und dauernd angehalten zu werden bei Schnee. Dann kam die Frage „was fährt man bei Schnee für Reifen…steht doch da M+S zu antworten. Die Gesichter waren immer schön und es kam jedes Mal …ja wussten wir doch aber wollten nur mal fragen wer bei Winter mit 18 Zoll Felgen rumfährt, heutzutage fährt kaum einer im Winter ohne Alu rum.

 

Mein Vater hat mich immer für bekloppt erklärt im Winter auf Alu zu fahren, nachdem ich ihm gesagt habe das er mal überlegen sollte und er eigentlich nen halbes Jahr mit Winterreifen rumfährt hat es dann irgendwann mal klick gemacht und heute kommt bei jedem Auto erstmal nen Satz Winter Alu Felgen bei ihm dazu.

Hier nächste Woche auch wieder unter Null...

Ich fahre jetzt einfach die Dartford mit Ganzjahresreifen

Zitat:

@garfield126 schrieb am 23. März 2023 um 19:21:34 Uhr:

oh bis oh...

Hat es schon wieder eine Änderung im Duden gegeben?

 

Ohktober bis Ohstern…… ;)

 

Aber Scherz beiseite. Mittlerweile bieten einige Hersteller Allwetterreifen auch in den Größen über 19“ an. Da spielt das Wetter dann keine große Rolle mehr.

Und für alle bei denen der Sommer schon kommen kann;

Fahrt bei Schnee bitte nicht im öffentlichen Straßenverkehr mit euren umgerüsteten Autos. Denn ihr werdet bei Schnee schon am Fahrstil entlarvt.

Anfahren, bremsen, Kurven und Geschwindigkeit, alles wird……

Naja, genug gequasselt.

Angesehen, dass ich diesen „Winter“ kein einziges Mal durch Schnee/-Matsch gefahren bin.

Hier aktuell über 20°C sind… und selbst nächste Woche mit der „Kältewelle“ geht es nicht unter 10°C (nein, nicht in DE)

 

Aber danke dass ihr euch alle Gedanken macht über unsere Zurechnungsfähigkeit. :D

 

Gruß Jan.

Es ging nicht um „Zurechnungsfähigkeit“ sondern um Verantwortungslosigkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen