ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

3152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3152 Antworten

Zitat:

@TPursch schrieb am 18. Juni 2022 um 09:33:34 Uhr:

Wieder Zuhause.

Bild 1: schön machen.

Bild 2: kaputt machen.

(Genau in dieser Reihenfolge heute Morgen innerhalb von 30 Minuten ;-( … )

Wenn Du eine komplett Neue kaufst, sag mir mal bitte ob die Farben untereinander passen

Die sind ja spottbillig. Gerade mal 706 Euro das Stück. Schnäppchen…

Nachdem ich irgendwann mal gelesen hatte wie hoch die internen Kosten für eine Kanne Kaffee und Gebäck bei VW sind (alles nach Haustarif) wundert mich nix mehr.

Eine glanzgedrehte in 19“ nen Tausender „okay“, aber dieser Standard? Oh je…

Zitat:

@Saicis schrieb am 20. Juni 2022 um 21:43:21 Uhr:

Nachdem ich irgendwann mal gelesen hatte wie hoch die internen Kosten für eine Kanne Kaffee und Gebäck bei VW sind (alles nach Haustarif) wundert mich nix mehr.

Wie jetzt?

Mein Gedankengang erscheint auf den ersten Blick Abstrakt, aber bei VW scheint alles bis zum letzten Mitarbeiter gewerkschaftlich organisiert zu sein, die haben in Wolfsburg sogar eine Betriebsgärtnerei für die Blumen auf dem Konferenztisch. Ich habe noch was im Kopf zwischen 50 und 70 Euro an internen Kosten für die Kanne Kaffee und eine Schale mit Plätzchen.

Da kann die Felge nicht günstig sein….

bitte zum Thema zurückkehren...

Danke

Mein Passat. Black !

Asset.JPG

Zitat:

@12dreivier56 schrieb am 23. Juni 2022 um 12:32:47 Uhr:

Mein Passat. Black !

Da würde n schwarzer Grill sehr gut dazu passen :cool:

In Bayern:p

Asset.JPG
am 23. Juni 2022 um 14:12

Vor längerer Zeit... zumindest seh ich bis oben aktuell nicht einen Schneefleck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen