ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

2882 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2882 Antworten

4435 kg darf das ganze Gespann nicht überschreiten

Zitat:

@crimsonred schrieb am 16. Mai 2022 um 21:05:26 Uhr:

4435 kg darf das ganze Gespann nicht überschreiten

Also beim Gespann darf 4525 haben

Die Ziegel waren nicht so schwer wie die Fuhren mit dem Kies.

Die Wogen immer so um die 2,9t. Die Ziegel brachten es nur auf 2,4t

Aber 2,9 echt darf der denn soviel ziehen

2,2 bis 12%. Dann kann man vielleicht MAL 2,9t bei 1% ziehen.

Aber ein schönes Beispiel für alle Skeptiker, dass DSGs nicht direkt kaputt gehen bei Last.

Der Kollege hier musste bestimmt mit dem Gewicht auch mal rangieren ;)

Der Firmenwagen (T6.1) von mir hat auch ein dsg und ich ziehe regelmäßig Anhänger mit 2,5t. Läuft alles super.

Lügenpresse! :D

Natürlich machen sie das ;) finde in dem Fall eure vielleicht beiläufigen Posts äußerst wichtig! Es gibt immer noch zu viele unbegründete Bedenken gegen das DSG (mit Nasskupplung).

bitte zum Thema zurückkehren...

Danke

Ich bin nur drauf eingegangen weil du mit dem Anhänger angefangen hast:)

Zitat:

@spencer338 schrieb am 14. Mai 2022 um 12:54:39 Uhr:

Hey Leute . Hab nun auch mal die Chrom leisten im Grill abgedunkelt . Und endlich wieder im Sommer Modus mit dem Bitdi…

Hast du sie Foliert oder lackiert? Und ist das schwarz matt ?

Zitat:

@Jochen256 schrieb am 19. Mai 2022 um 22:02:59 Uhr:

Zitat:

@spencer338 schrieb am 14. Mai 2022 um 12:54:39 Uhr:

Hey Leute . Hab nun auch mal die Chrom leisten im Grill abgedunkelt . Und endlich wieder im Sommer Modus mit dem Bitdi…

Hast du sie Foliert oder lackiert? Und ist das schwarz matt ?

Ich hab es foliert . War das erste mal . Hab alles ausgebaut und in Ruhe in der Wohnung gemacht . Mit 5cm breitem Folien streifen in schwarz Hochglanz .

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
am 20. Mai 2022 um 7:22

Ich hoffe du hast es direkt doppelt foliert. Sonst blitzt nach dem ersten ordentlichen Steinschlag das Chrom gleich wieder durch. Sieht aber stimmig aus. Mit der mattsilbernen Optik des Stoßfängers gibt das ein gutes Bild.

Zitat:

@Street Racer No.1 schrieb am 20. Mai 2022 um 09:22:21 Uhr:

Ich hoffe du hast es direkt doppelt foliert. Sonst blitzt nach dem ersten ordentlichen Steinschlag das Chrom gleich wieder durch. Sieht aber stimmig aus. Mit der mattsilbernen Optik des Stoßfängers gibt das ein gutes Bild.

Gute Idee . Aber ich war froh als ich beim ersten Mal fertig war . Vielleicht mache ich es wirklich mal noch doppelt . :cool:

am 20. Mai 2022 um 10:43

Sind nur Erfahrungswerte. Ich habe die Front seit 5 Jahren foliert und musste es auch ein zweites Mal (dann doppelt) folieren. Seit über 3 Jahren hält es top.

Zitat:

@Street Racer No.1 schrieb am 20. Mai 2022 um 12:43:41 Uhr:

Sind nur Erfahrungswerte. Ich habe die Front seit 5 Jahren foliert und musste es auch ein zweites Mal (dann doppelt) folieren. Seit über 3 Jahren hält es top.

Da muss ich wohl doch nochmal ran :cool:

Hab überlegt was man sonst noch schönes machen kann um ihn ein bissl zu verändern aber die Merkmale des alltrack bei zu behalten ;) so das es dezent bleibt …

Das mit dem schwarzen vw Zeichen war bloß mal ein Versuch und ohne alltrack Zeichen . Aber fand es dann doch nicht so passend . Also nun mit normalen vw Zeichen wieder und alltrack Schild ;)

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen