Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
858 Antworten
Mess doch mal aus, vielleicht paßt er ...
Moin Zusammen,
aufgrund mehreren Nachfragen poste ich euch mal ein paar Bilder von meinem Uranograuen R-Line. Zuerst wollte ich den Wagen in Mangangrau nehmen, dann sah ich ihn beim Händler in Urano und habe ihn dann auch so bestellt.
Zum Wagen: Standard 🙂 bis auf ein paar VCDS Spielerein aber nichts der Rede wert.
Hatte genau das selbe Problem mich für eine Farbe zu entscheiden und bin doch beim Urnao geblieben und den Originalen R Felgen. Finde die Farbe auch besser als gedacht, weil die Farbe auch jedes mal anderes aussieht.
Das liegt aber eh am Geschmack da viele User hier die Farbe garnicht mögen.
Das stimmt viele vergleichen das Uranograu mit Mülltonnengrau 🙂 Stimmt ja auch ein bisschen, aber da ich auf Unilacke stehe finde ich die Farbe top. Einige meinten auch zu mir: Volle Hütte bestellen und dann an der Farbe sparen. Aber gerade weil sie umsonst ist finde ich das Ganze noch besser! Ich muss dazu sagen, dass ich vorher schon einen Golf und einen Caddy in der Farbe gesehen habe und sie mir da überhaupt nicht gefiel.
Aber im Endefekt bin ich froh sie genommen zu haben 🙂 Meiner Meinung nach steht sie dem Arteon, gerade mit den Montevideo Felgen, echt gut!
Ähnliche Themen
Zum Glück sieht die Mülltonnenfarbe bei uns ziemlich anderes aus als bei den anderen, oder ich hab ein Problem mit den Farben. Finde die aussage "an der Farbe sparen" nicht besonderes schlau, da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat und eventuell die anderen Farben nicht ansprechen.
Hat dein Arteon die 20mm tieferlegeung drin ?
Einmal mit Standard Fahrwerk und Sebring 18 Zoll, sehen irgendwie dunkler aus als im Konfigurator, find ich gut😉
PS: Mittlerweile haben sich die Dämpfer wohl ein wenig gesetzt, jedenfalls sieht das jetzt nicht mehr so hochbeinig aus 😁
Zitat:
@Jay-Tee schrieb am 16. April 2018 um 16:05:44 Uhr:
Zum Glück sieht die Mülltonnenfarbe bei uns ziemlich anderes aus als bei den anderen, oder ich hab ein Problem mit den Farben. Finde die aussage "an der Farbe sparen" nicht besonderes schlau, da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat und eventuell die anderen Farben nicht ansprechen.Hat dein Arteon die 20mm tieferlegeung drin ?
Ja meiner hat die 20mm tiefer dabei.
@heli220 sieht top aus! Ich bin sowieso kein Fan von tiefer gelegten Autos (die 20mm habe ich dann auch nur genommen, weil sie für Lau waren). Dezent tief sieht schick aus, aber man kann aus einem Arteon auch schnell eine Rummelbude machen. Für tief, hart, laut (sofern man da überhaupt was ordentliches aus dem 2.0er rausholen kann) kann man sich auch einen GTI oder R holen 🙂
!!ACHTUNG!! Nur meine Meinung 😉
@Heli220 sieht schick aus, gerade die Farben der Felgen kommen gut rüber. Welche Farbe hat dein Arteon, sieht sehr dunkel aus und hast du bei denen auch die Tieferlegung dabei ?
@BachiM15 es geht mir nur darum, dass der Wagen nicht wie ein Alltrack aussieht. Bin kein Fan vom extremen Tieferlegen bis die reifen in den Kotflügel verschwinden, sondern mag es auch dezent, so das zwischen reifen und Flügel 1-2 finger zwischen passen.
Zitat:
@Jay-Tee schrieb am 17. April 2018 um 10:51:12 Uhr:
@Heli220 sieht schick aus, gerade die Farben der Felgen kommen gut rüber. Welche Farbe hat dein Arteon, sieht sehr dunkel aus und hast du bei denen auch die Tieferlegung dabei ?.
Deep Black PE und nein, keine Tieferlegung!
Okay, danke.
Hi,
Bin gerade dabei mir einen Arti zusammen zu basteln. Hab hier schon einige Inspirationen erhalten, Danke dafür.
Hat eigentlich einer Bilder vom Blinker ohne ALS? Die Blinker wären erstmal der einzige Grund für mich das Paket anzuklicken. Das wären dann aber echt teure blinker :-)
Danke...
Zitat:
@NordishLauzi schrieb am 18. April 2018 um 14:13:58 Uhr:
Hi,
Bin gerade dabei mir einen Arti zusammen zu basteln. Hab hier schon einige Inspirationen erhalten, Danke dafür.
Hat eigentlich einer Bilder vom Blinker ohne ALS? Die Blinker wären erstmal der einzige Grund für mich das Paket anzuklicken. Das wären dann aber echt teure blinker :-)
Danke...
Such mal im Arteon Neuigkeiten thread AndreThomas hatte da mal was gepostet.
VG
Andre
Anscheinend lohnt es sich das ALS zu nehmen habs auch reingepackt obwohl ich am Anfang dachte brauch keiner... Hab bisher nur positives gehört und die wo es nicht genommen haben, bereuen es.
Ja, ich befürchte den Haken werde ich wohl setzen müssen ??
Mal abgesehen von der Optik ist das Licht wirklich Klasse von der Ausleuchtung her. Auch wenn meine Frau es unheimlich findet 🙂
Ich habe nicht bereut es noch nachgebucht zu haben.