Show me Everthing!

Opel Astra G

Hi,

habt ihr im astra g forum auch eine galerie?
wir im corsa forum hatten das mal...also postet doch einfach mal eure autos, damit wir was zu gucken haben 😁

467 Antworten

Alle 4 Türpappen sind mit silbernen kunstleder bezogen worden.

Und diverse Innenraumteile sind endlich auch lackiert. Eine B&W-Schaltwegverkürzung hats auch noch gegeben 🙂

so nochma ne plasmascheibe aus der nähe 🙂

so das wars erstmal. der rest den ich hier besser nicht zeige, gibts auf den nächsten treffen zu sehn, z.B. Racewars Ende Juli 😉

Greetz

Ähnliche Themen

die Plazmascheiben sind ja geil. Wo bekommt man sowas her und wie funzt das?

Und noch ne Frage, wie befestigt ihr neue Verkleidung im Kofferraum z.B. am Auto? Löcher bohren und gibts da Löcher die verwendet werden können?

hab löcher durch die halter der hutablage gebohrt zur stabilität.

plasmascheiben gibts im baumarkt oder e-buy 😛

Meine neuste Errungenschaft.
1.6 16V
Nocturnoblau
Klima
elektr. Fenster & Spiegel
"Sportsitze" mit ausziehbarer Schenkelauflage
noch original Opel Alus
...

Ich wollt hier auch mal mein baby vostellen. Bin sehr stolz auf meinen 2.0 16V. sagt mal wie ihr ihn findet. Danke

Zitat:

Original geschrieben von AstrafreakKL

Ich wollt hier auch mal mein baby vostellen. Bin sehr stolz auf meinen 2.0 16V. sagt mal wie ihr ihn findet. Danke

Felgen find ich zu kleine, sieht hinten komisch aus ... zu viel Platz. Sonst schick, ziemlich blau gelle 😁

sind die Gläser der FSW blau und schimmert das nur?

Felgen sind 16 Zoll und die FSW sind die FK Scheinwerfer in Blau
Hier noch ein anderes eher von hinten!!!

probiers ma mit gewinde oder 17ern...würde stimmiger aussehen..der abstand zum radkasten erinnert eher an astra cross 🙂

Das gute daran ist das ich noch (fast) überall problemlos hinkomme. Deswegen ist er nur 60/40. Tiefer sieht immer besser aus nur fahr damit mal über einen Bordstein in einen Hof odr auf einen Parkplatz wo der Bordstein nicht abgesenkt ist.

Hallo alle zusammen!

Möchte diesen Thread hiermit wieder zum Leben erwecken!!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Astra, den ich vor ca. einem Jahr verkauft habe 🙁

Und einmal von der Seite bitte....

Und einmal anders herum...

Deine Antwort