Show me Everthing!
Hi,
habt ihr im astra g forum auch eine galerie?
wir im corsa forum hatten das mal...also postet doch einfach mal eure autos, damit wir was zu gucken haben 😁
467 Antworten
Hi @ all als neuling ist es fast ein muss mein G`ler zu zeigen
Aus weiss mach weiss-gelb, aus weiss gelb mach blau-rot-silber
Guckst du...
Sagt mir doch eure Meinung
Achtung die schriften sind noch beim Schriften Macher
sieht ja fett aus ... mach ma noch n paar Bilder, schräg front würde mich ma interessieren
und vor allem am größer Bilder ...
Habe noch ein paar Fotos muss sie nur noch bearbeiten
poste sie sobald ich fertig bin
Ähnliche Themen
bearbeiten? aba ni so klein machen. dann lieber extern lagern auf nem ftp bei arcor zB. 50 MB, kostet nix ...
andere Frage - hast du n Auspuff/Anlage drunter? Bin nur grad auf der Suche, deswegen die Frage ...
Also meine bilder sind jetzt online
@ Schrecke: habe den OPC-Kollektor und Zw-Schalldämpfer,
einen Metall-Rennkat und einen Endtopf von Sebring
http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/opel_astra/
geiles. Ich bin eigentlich kein Fan von den Nicht-Caravan-Astras (außer coupe/cabrio) aba der sieht schick aus. Kannste mir so wie er is vor die Tür stellen, keine Ding.
und zu dem anderen ... was ist ein OPC-Kollektor?
und Zw-Schalldämpfer is doch gleich MSD = KAT oder vewechseln ich da was ...
@ schrecke
Fächerkrümmer vom OPC, den Org.Kat durch nen Metallkat ersetzt, dahinter OPC Zwischenschalldämpfer und Sebring Endschalldämpfer
Danke für dein Kompliment. Autolackierer sein hat doch seine Vorteile *grins*
mir gefällts null...aber ich steh auch nich so auf bunte autos...ist sicher gut lackirt...nru snid mmn zu viele faben🙂...aber hut ab vor der arbeit!
hab seit ein paar wochen ne neuigkeit bei mir dran und endlich zeit gefunden, sie abzulichten 😉
ist mal ne etwas andre art der einstiegsbeleuchtung, die ich mit meinem kumpel da eingebaut habe.
erstmal mit blitzlicht: