Shooting in the night
Hallo liebe MT-Community!
Wurde in meinem Post "shooting am See" nach Innenraumaufnahmen gefragt. Das mach ich natürlich gerne. Da es ja schon einige Aufnahmen von Innen bei Tageslicht gibt, bin ich mal Abends mit meiner Kamera ausgerückt.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, dem es gefällt und damit was anfangen kann....
Liebe Grüsse aus Tirol
sz69sz
Nightshots
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe MT-Community!
Wurde in meinem Post "shooting am See" nach Innenraumaufnahmen gefragt. Das mach ich natürlich gerne. Da es ja schon einige Aufnahmen von Innen bei Tageslicht gibt, bin ich mal Abends mit meiner Kamera ausgerückt.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, dem es gefällt und damit was anfangen kann....
Liebe Grüsse aus Tirol
sz69sz
Nightshots
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Auf Stellung 0 geht die Instrumentenbeleuchtung dann bei Dunkelheit automatisch mittels Lichtsensor an?
nein
Das hätt ich jetzt aber erwartet. Dann bringt einem die Stellung 0 ja gar nichts. Sprich der Schalter müsste immer rechts sein, falls dann beim abstellen das Licht auch ausgeht, was ich aber bei der Dauerfahrlichtfunktion erwarten würde.
Zitat:
Original geschrieben von Cabanas
Hallo liebe tigerfreunde, ich hätte gerne gewußt wieviele glühbirnen im standlicht verbaut sind ?
Wenn ich die leuchtkraft auf den fotos sehe müßen es mehr als eine sein.
mfg cabanas
Es ist pro Seite nur eine Glühlampe. (12V W5W)