Shooting in the night
Hallo liebe MT-Community!
Wurde in meinem Post "shooting am See" nach Innenraumaufnahmen gefragt. Das mach ich natürlich gerne. Da es ja schon einige Aufnahmen von Innen bei Tageslicht gibt, bin ich mal Abends mit meiner Kamera ausgerückt.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, dem es gefällt und damit was anfangen kann....
Liebe Grüsse aus Tirol
sz69sz
Nightshots
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe MT-Community!
Wurde in meinem Post "shooting am See" nach Innenraumaufnahmen gefragt. Das mach ich natürlich gerne. Da es ja schon einige Aufnahmen von Innen bei Tageslicht gibt, bin ich mal Abends mit meiner Kamera ausgerückt.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, dem es gefällt und damit was anfangen kann....
Liebe Grüsse aus Tirol
sz69sz
Nightshots
32 Antworten
da kann ich nur sagen wooooooooow!!!!!!!!!!!!!
Ganz tolle Bilder !!!!! Danke
Sehr schöne Bilder Danke !🙄
Wow, Kompliment! NUR wäre es schön, wenn du bei Nacht auch mal ev. die Xenon Ausleuchtung fotografieren würdest. Ich freue mich für dich, dass du beim Händler "nur" ein lockeres Kabel hattest (Xenonlicht "defekt"😉. LG und GN8
RoadRunner
Ähnliche Themen
Chique!
Willy
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner1981
Wow, Kompliment! NUR wäre es schön, wenn du bei Nacht auch mal ev. die Xenon Ausleuchtung fotografieren würdest. Ich freue mich für dich, dass du beim Händler "nur" ein lockeres Kabel hattest (Xenonlicht "defekt"😉. LG und GN8RoadRunner
Hallo!
Werde bei Gelegenheit versuchen, die Ausleuchtung der Xenons darzustellen.
Ja, das mit dem Kabel war schnell erledigt. War dabei als der Mann das Diagnosegerät angehängt hat: Unglaublich wie so was abläuft und was das Gerät alles ausliest. Geordi von der Enterprise lässt grüssen, der Warp-Kern wurde nicht beschädigt 🙂
Super tolle Bilder!!!!
DANKE😰
Klasse , ich bin begeistert!!!
Wirklich sehr schöne Bilder. Vor allem das Standlicht gefällt mir sehr gut!
Hallo sz69sz,
sehr schöne Fotos hast du da gemacht.
Mich würde interessieren, ob es sich auf deinem letzten Foto vom Scheinwerfer (dieser vertikale Lichtbalken) um das Standlicht oder das Tagfahrlicht handelt.
Viele Grüße
Kalle
Hallo sz69sz,
WOW! Muss schon sagen, super Bilder, sehr glungen !! Der Tiger gefällt mir immer besser😁
An Kalle :
de vertikale Lichtbalken ist das Standlicht, beim TFL gehen die ganzen Xenons mit an.
Grüsse
Zappi
Verzeihung aber vertikaal?
Müss wohl horizontaal gemeint sein! 😁
Willy
Guten morgen sz69sz,glückwunsch zu deinem tiger,tolles auto. Deine bilder sind extaklasse einfach toll.
Bei den nachtfotos hast du das tagfahrlicht eingeschaltet oder das standlicht? Ich meine das foto wo der tiger von vorne zu sehen ist.
Gruß cabanas
Andere Frage:
ist die Türhandgriff beleuchtet?
Willy