SHOCK FÜR ALLE DIE DAS SEHEN WERDEN?????????

Audi A6 C6/4F

Also für die die meinen das man aus einen diesel keinen sound raus bekommt, oder nur etwas=(ihr habt keine ahnung).
Heute haben wir den wagen fertig bekommen hat 2 tage gedauert aber das ergebnis hat jeden shockiert. Werde morgen mit SIM PERFORMENC ein kleines video drehen um alle neidisch zu machen die nicht diesen sound haben!!!!!!!!!!!!!
Das ist kein scherz oder werbung ihr werdet es sehen.
Also bis morgen bei youtube.com unter audi a6 tdi sound by SIM PERFORMENC oder nur a6 tdi sim performenc, gebe dann morgen bescheid und werde noch pic´s rein setzen.

hauste

Beste Antwort im Thema

Man erkennt, dass ein bestimmtes Fahrzeug langsam in die Jahre kommt, wenn sich die Jugendlichen Spoilerfans des jeweiligen Formus bemächtigen.

Bitte Audi, gebt uns ein neues Modell des A6, damit wir senioren Dienstwagenfahrer wieder unter uns sind...

96 weitere Antworten
96 Antworten

Also irgendwie finde ich das echt lustig hier.....

der angenehme Mensch mit dem Nick muro44 eröffnet einen Tread mit der Thematik, dass sein Dicker 12,5l schluckt. Dann droht er Leuten, die ihn darauf hinweisen, dass er nunmal ´ne 3l Maschine fährt gleich öffentlich mit AUssagen wie z.B. werde doch mal mein Sparingpartner dann haue ich Dich usw... Lässt schoneinmal die Vermutung aufkommen, dass in Berlin wohl in gewissen Gegenden sauerstoffmangel herrschen muss.

Dann sich zuerst über den Verbrauch beschweren, der ja logischerweise mit Geld zu tun hat... aber dann ein paar Euronen übrig haben um sich ´ne Sportauspuffanlage an einen 3.0TDI A6 ranmurksen zu lassen. Den Satz muss man sich mal echt auf der Zunge zergehen lassen....

Solche Leute sind von der gleichen Sorte, wie ein 2er Golf Fahrer, der mir vor kurzem entgegenkam:

2er Golf CL 72PS, mindestens 80mm tiefer, Ofenrohr vom Schrottplatz gestohlen und hinten angeschweißt, Baumarkt-Alufelgen drauf und jetzt kommt der Knüller: Tagesfahrlichter von ´nem S6 reingepfuscht...
HERRLICH soetwas mal zu sehen....

Wenn ich ein lautes und ungemütliches Auto fahren möchte kaufe ich mir doch keinen Dicken!!!!

Die KfZ-Preise sind wohl demzufolge immer noch nicht hoch genug....

Bye!

PS: Bitte bitte muro44 drohe mir nicht mit Schlägen wie Du es schon in ´nem anderen Tread mit anderen Usern gemacht hast... war vor kuzem beim Zahnarzt und das Lachen tut mir immer noch etwas Schmerzen bereiten...😎

Zitat:

Original geschrieben von muro44

Also für die die meinen das man aus einen diesel keinen sound raus bekommt, oder nur etwas=(ihr habt keine ahnung).
Heute haben wir den wagen fertig bekommen hat 2 tage gedauert aber das ergebnis hat jeden shockiert. Werde morgen mit SIM PERFORMENC ein kleines video drehen um alle neidisch zu machen die nicht diesen sound haben!!!!!!!!!!!!!
Das ist kein scherz oder werbung ihr werdet es sehen.
Also bis morgen bei youtube.com unter audi a6 tdi sound by SIM PERFORMENC oder nur a6 tdi sim performenc, gebe dann morgen bescheid und werde noch pic´s rein setzen.

hauste

Ich lese hier dauernd PERFORMENC - meinst Du viel.

PERFORMANCE

?

Auch wenn die namensgebende Firma Sim Performance in Berlin Neukölln beheimatet ist, würdest Du ihr sicher nen Gefallen tun, wenn Du wenigstens Ihren Namen richtig schreibst - sonst findet das Video morgen nämlich auch niemand bei Youtube 😁

Gruß
Peter

PS: Bitte bitte muro44 drohe mir nicht mit Schlägen wie Du es schon in ´nem anderen Tread mit anderen Usern gemacht hast... war vor kuzem beim Zahnarzt und das Lachen tut mir immer noch etwas Schmerzen bereiten...😎Du bist ein Opfer mehr kann ich zu so einem mensch nicht mehr sagen, ich habe keinen gedroht auf die frese zu hauen, nur so´n OPFER wie du der hinter dem PC einen auf schlauberger tun einen als golf fahrer bezeichen, die Nase zu hoch haben verdienen paar auf die f.....

Wollte einfach nur mal den kritikern zeigen was machbar ist, und was kommt dabei raus ( haube offen bei mc donals,GTI fahrer usw.)

Hier mal paar bilder:

noch eins