Shell V Power Smart Deal, wie an der Kasse eingeben?
Nabend an alle, heute Abend war es wieder so weit. Ich habe meinen Shell V Power Smart Deal auf meine ADAC Karte gebucht und so alle 2 bis 3 Wochen stehe ich an einer Shell, habe getankt und die Mitarbeiter haben absolut keine Ahnung wie sie diesen Deal "eingeben" können (als ob es den Deal nicht schon seit Jahren gibt). Mal wird ein Kollege gefragt, mal der Chef angerufen, aber alle 2 bis 3 Monate, wie heute Abend, gibt es keinen Kollegen und der Chef geht nicht ans Telefon, dann stehe ich da und es wird diskutiert, dass ich den vollen Preis zahlen solle usw. manchmal freundlich, manchmal sehr unfreundlich. Da ich mich weigere wegen der Unwissenheit von einem Mitarbeiter 10+ Euro einfach abzuschreiben und mir bisher keiner der Mitarbeiter hinterher sagen wollte, wie es jetzt ging (damit ich es das nächste Mal weiß): Gibt es hier jemand der bei einer Shell arbeitet und der mir eine idiotensichere Anleitung für seine unwissenden Kollegen schreiben kann? Dann speichere ich mir das auf dem Handy und entgehe hoffentlich längeren Diskussionen (mein Rekord war eine völlig uneinsichtige Frau, die sich 30 Minuten lang geweigert hat jemand um Hilfe zu fragen).
Wäre super! 🙂
Beste Antwort im Thema
Okay, kleines Rechenbeispiel:
Ich fahre im Jahr 15.000km bei 10l pro 100km, macht 1500l, mein Auto braucht Super Plus.
Wenn ich jetzt bei Jet o.ä. Super Plus für aktuell ungefähr 1,30 Euro tanke, wären das im Jahr 1950 Euro.
Bei der Shell kostet das E5 zur gleichen Zeit 1,22. macht also 1815 Euro, dazu 80 Euro für den Deal macht immer noch eine Ersparnis von 55 Euro, ich habe zusätzlich noch Shellpunkte gesammelt (macht nochmal im Jahr gut 25 Euro aus) und habe in meinen Augen mit V Power Racing besseren Sprit als das Super Plus bei Jet.
Auch wenn es nicht viel ist, aber sparen ohne den Deal tue ich nicht.
37 Antworten
"Einfach" ist ein relativer Begriff. Wenn man "SmartPay" mit "SmartDeal" kombiniert nutzt, sollte man jedesmal genau prüfen, ob der Deal auch berücksichtigt wurde.
Das hängt bisweilen von Karma oder Mondphasen ab.
Gibt 30euro Rabatt auf den Jahres Tarif nicht vergessen. Gillt aber nur wenn man kein aktives Abo hat
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 20. September 2024 um 19:30:02 Uhr:
Gibt 30euro Rabatt auf den Jahres Tarif nicht vergessen. Gillt aber nur wenn man kein aktives Abo hat
Wo gibt es den Rabatt?
Im Clubsmart Konto steht der Deal bei mir weiterhin für 119,99 EUR / 12 Monate Laufzeit.
Zitat:
@pandimainie schrieb am 22. September 2024 um 06:28:45 Uhr:
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 20. September 2024 um 19:30:02 Uhr:
Gibt 30euro Rabatt auf den Jahres Tarif nicht vergessen. Gillt aber nur wenn man kein aktives Abo hatWo gibt es den Rabatt?
Im Clubsmart Konto steht der Deal bei mir weiterhin für 119,99 EUR / 12 Monate Laufzeit.
Bis Ende des Jahres einfach den Aktionscode
DGL2024
Eingeben
https://www.autobild.de/.../...-zum-goldenen-lenkrad-26387439.html?...