Shell V-Power - Die spinnen doch
Heute wollte ich gleich mal checken ob es das neue V-Power heute an den Shell Tanken gibt. Fahr ich also zur Shell nach Neu-Ulm, gucke auf die Tafel, was kostet die Scheiße haltet euch fest
!!!!!!!!! 1,20 € pro Liter !!!!!
Die spinnen doch oder, wieviel kostets den bei euch?
MfG Stefan
47 Antworten
So Leute ich hab mich mal schlaugemacht:
Zitat ARAL:
Aral arbeitet permanent, im Sinne des Umweltschutzes und des ökologischen Einsatzes, an der Weiterentwicklung seiner Kraftstoffe. Die 1999 eingeführten neuen Additivpakete für Otto- und Dieselkraftstoffe garantieren eine längere Laufsicherheit, eine noch saubere Verbrennung und zudem senken sie den Verbrauch. Im Jahr 2001 ist des weiteren die flächendeckende Einführung des schwefelfreien SuperPlus an allen Aral Tankstellen in Deutschland vollzogen worden.
Ähm ja....
also zum Thema DEA....ob du nu bei DEA oder Shell tankst ist egal...da DEA von der Shell aufgekauft wurde....das heisst es gibt jetzt keine Deutsche Shell Gmbh mehr sondern nur noch Shell & DEA Oil GmbH...
nur mal so zur Info...*g*...von wegen lasst Shell doch auf ihrem V+ sitzen. naja also ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht und das V+ ist eigentlich nur was für neue Autos...also nix für mich...*g*...und ob es was bringt oder nicht is mir auch egal denn für den preis 3-4km mehr pro tankfüllung? Ne für Das geld was ich da mehr bezahl kann ich ja schon fast wieder volltanken mit Normal Benzin...*gggg*...
Es heißt ja auch "Shell Dea Oil GmbH"
Oh hast Du schon geschrieben... naja
Ich wollts halt nur mal anmerken, außerdem hat unser Esso Aufkleber auf den SuperPlus Zapfpistolen auch das Prädikat "schwefelfrei"...
cheerio