Sharan 7N - Facelift
Hallo,
die Familie wächst und es sieht so aus als ob der Alltrack zu einem Sharan gewechselt werden muss. Der Sharan ist ja schon seit 2010 auf dem Markt aber weiss jemand wann der Facelift kommt? Ich habe jetzt keine Lust einen zu bestellen ob es nächstes Jahr ein Facelift gibt.
Gibt es eigentlich eine R-Line Version oder etwas ähnliches zum Sharan?
Hier in Finnland bekommt man gar keine Infos und deswegen vielen Dank im Voraus! 🙂
Beste Antwort im Thema
Lass mich kurz noch mal im Kaffeesatz lesen.... Ohmmmmmm....
Oh nein, das Kaffeesatzorakel sagt mir gerade, der 184PS Motor passt nur zum Modularen-Querbaukasten.
Wird also mit 99,99%Wahrscheinlichkeit nie den Weg in den 7N finden.
Sowas aber auch. Vielleicht fragst Du nächstes mal lieber jemanden, der sich mit den Wagen wirklich auskennt!
Leute, tut Euch doch selbst einen Gefallen und disqualifiziert Euch nicht mit solch sinnleeren Spekulationen!
Oftmals wissen leider gerade die Händler und Schrauber am wenigsten über Ihre Produktpalette.
Bei denen wird in einer Tour mit Unwissen und Unqualifizierten Aussagen geglänzt. Weeeeeeenige Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
Gruß, der Biker
22 Antworten
Naja das hab ich natürlich auch gefragt ob der Motor reinpasst da ja schön öfter darüber geschrieben wurde das dies nicht geht.
Momentan psst der sicher nicht in denn 7N aber es sind keine grossen unterschiede von der motoraufhängung und so und da es sicher lang dauern wird bis ein neuer Sharan entwickelt wird(wenn überhaupt) wird mann sicher irgendwann auf die motoren vom MQB setzten und wird am ehesten beim facelift gehen.
Genauso würde der R Motor auch reinpassen mit ein paar änderungen.
Ist jetzt nicht so das ich keine Ahnung hab von der materie und ich alles glaube und nacherzähle was mann mir sagt.
Mich würde schon interessierten woher du(biker) deine guten Kaffeesätze bekommst denn du scheinst dir doch ziemlich sicher sein. Falls du doch eine nähere Quelle hast oder bist lass ich mich natürlich überzeugen.
Ist nur so das ich nur schwer warten kann bis sich beim 7N was tut deshalb bin ich um jede info froh
Gruss
Ich setze trotzdem mal nen Euro auf 183PS, man muß ja mal was wagen... 😁
Heute wurde der neue Passat vorgestellt. Das Infotainmentsystem, Mirror-Link und Active Info Display sind echt der Kracher!
Ich hoffe, dass der Sharan bei seinem Facelift, ähnlich wie beim Polo-Facelift, einige dieser Goddies abbekommt.
Nein der Sharan bekommt kein Infotainmentsystem aus dem MIB-Baukasten, aber das RNS510 wird soll auch nicht ewig drin bleiben 😉